Ausgediente Boote

• Seite 2 von 2
20.11.2014 08:51
#26 RE: Ausgediente Boote

bißchenmühselig jeden Abend aufzubauen

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 23:15 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 23:25)
#27 RE: Ausgediente Boote

Ein uraltes halbes Faltboot als Schlafsack Regal.

--
rain is liquid sunshine

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 15:59
#28 RE: Ausgediente Boote
Ja

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 11:01
#29 RE: Ausgediente Boote

Zugegeben eher ein Ruderboot. Aber mit einem Canadier ließe sich sowas auch machen.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Antworten

Beitrag melden
24.07.2015 11:57 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 12:00)
#30 RE: Ausgediente Boote

Hallo zusammen,

Diese Hollywood Schaukel fanden wir bei der Floatbase von North-Wright-Air in Norman Wells - NWT. Bevor wir zum Mountain River rausgeflogen wurden. War ein altes Wood-Canvas Kanu, von der Größe muß es aber ein Mannschaftskanadier oder so gewesen sein. War jedenfalls gut zu sitzen!

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 11:03
#31 RE: Ausgediente Boote

Jetzt hab ich auch noch eine hübsche Gartenteichanwendung für ein noch dichtes Boot gefunden. Vielleicht eine Anregung für die Landschaftsarchitekten unter uns.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 22:44
#32 RE: Ausgediente Boote

Hi Axel,
das sieht ja hübsch aus!!! Wenn man ein dichtes Boot übrig hat... ich würde es eher aussenrum nass machen und selber drin sitzen ;)

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Antworten

Beitrag melden
04.10.2021 18:55
#33 RE: Ausgediente Boote

Jetzt musste ich doch ein Weilchen suchen um diesen alten Thread zu finden. Gestern in Solnhofen bin ich an der Umtragestelle am Wehr auf dieses Prachtexemplar gestoßen. Die hatten sicherlich früher viel Spaß mit dem Wildwasserboot. Jetzt dient es anderen Zwecken...

Axel

P A D D E L B L O G

Antworten

Beitrag melden
26.10.2021 08:39
#34 RE: Ausgediente Boote
ich

Ich hänge mich hier mal ran ;)

Suche schon länger einen alten - gerne auch defekten - Canadier, um ihn im Garten als Deko einzubauen.
Falls jemand im Bereich Hamburg/Schläfrig-Holstein was hat/weiß, gerne ne Info an mich!

VG Bene

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!