Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe YAQUI YOHO 2
kl
kl
Th
kl
Ich hoffe, jetzt kann man es erkennen: Drei (!) Personen passen maximal rein (bereits mehrfach ausprobiert). Das Zubehör gibts übrigens dazu.
P.S.: Ich verkaufe das Boot im Auftrag für einen kranken Freund, der das Boot vor einiger Zeit bei mir zu Hause gelassen hat... Von daher: Es ist wohl tatsächlich ein "Yaqui" der dann wohl zusätzliche Sitzbänke erhalten hat.
30.05.2013 12:38
#7 RE: Verkaufe YAQUI YOHO 2
Servus zusammen,
einfach messen, der Yaqui ist 75 breit, der Yoho 80 cm breit und hat mehr Kielsprung als der Yaqui.
Drum hätt ich fast auf umgebauten Yoho getippt, kann mich aber auch irren...aber die Maße müssten alles aussagen...
Hans
einfach messen, der Yaqui ist 75 breit, der Yoho 80 cm breit und hat mehr Kielsprung als der Yaqui.
Drum hätt ich fast auf umgebauten Yoho getippt, kann mich aber auch irren...aber die Maße müssten alles aussagen...
Hans
30.05.2013 13:11 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 13:13)
#8 RE: Verkaufe YAQUI YOHO 2
Die Breite messen bringt wirklich den entscheidenden Hinweis auf den genauen Typ. Die Yoho's sind, je nach Typ 70 oder 80 cm breit. Nur der Yaqui ist 75 cm breit. Die Länge zu messen hilft nicht weiter, weil Yaqui und Yoho2 gleich lang sind mit 4,55 m.
Was bei dem Seitenbild im Dunkel des Inneren auffällt, dass tatsächlich 2 weitere Sitzträger montiert sind. Und in dem 2. Foto sieht man am Bootsboden zusätzliche einlaminierte Schlaufen zur Befestigung des Kniebretts. Beides hat der Yaqui nicht serienmäßig. Weil es nach Originalteilen ausschaut, hat dies wohl die Werft vor Auslieferung nachgerüstet?
Was mir nur durch den Kopf geht, wieviel Platz in der Breite zwischen den Süllrändern für Hüfte und Gesäß bleibt, wenn ich ihn als Tandemboot nutze. Alles vielleicht nur für kleine Menschen mit kurzen Beinen? Das sollte man probefahren ...
Was bei dem Seitenbild im Dunkel des Inneren auffällt, dass tatsächlich 2 weitere Sitzträger montiert sind. Und in dem 2. Foto sieht man am Bootsboden zusätzliche einlaminierte Schlaufen zur Befestigung des Kniebretts. Beides hat der Yaqui nicht serienmäßig. Weil es nach Originalteilen ausschaut, hat dies wohl die Werft vor Auslieferung nachgerüstet?
Was mir nur durch den Kopf geht, wieviel Platz in der Breite zwischen den Süllrändern für Hüfte und Gesäß bleibt, wenn ich ihn als Tandemboot nutze. Alles vielleicht nur für kleine Menschen mit kurzen Beinen? Das sollte man probefahren ...
30.05.2013 23:06
#10 RE: Verkaufe YAQUI YOHO 2
Lo
mg
Hallo klaboko,
welche Ausführung ist denn das Boot, gemäß Website gibt es das Boot in 3 Ausführungen:
GFk-Kevlar-Carbon-verstärkt 24 kg
Kevlar-Carbon-Leichtbau 20 kg
Carbon Ultraleicht 16 kg
Mich würde daher vor allem auch das Gewicht interessieren.
Kannst Du etwas über das Alter des Bootes sagen?
Hat das Boot tiefere Kratzer, Dellen, Löcher oder Reparaturstellen?
Kannst Du vielleicht auch noch weitere Bilder vom Unterboden machen?
Grüsse Mark
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ