Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Test: Mini-Hobo zum Mini-Preis
#1 Test: Mini-Hobo zum Mini-Preis

Ich hatte die Gelegenheit den neuen "Kleinen" von bushcraft essentials zu testen und habe mal ein paar Zeilen mit Bilder ins Netz gestellt.
Ach ja, weder verwandt, noch verschwägert oder irgendwas in der Art ...
Praxistest: Bushbox

Hi Frank, ich habe auch einen zum Testen bekommen. Ich hatte mit bushcraft essentials schon wegen der FireBox Kontakt. Du reihst dich genau wie ich in die schon längere Liste recht guter Kritiken ein. Man muss halt wissen was so ein Winzling leisten kann und dann entscheiden. Fehlt jetzt nur noch ein Langzeittest und mal ordentlich "überheizen" um die Grenzen aus zu loten. Ich werde auch noch mal die Temperaturen unter dem Hobo messen. Das Ascheblech/Bodenschutz ist schonmal nicht schlecht.
Auf jeden Fall ist für das Geld kein Selbstbau in gleich guter Qualität möglich es sei man arbeitet bei einem Laserschneider.
CU Bernd


Hi Frank,
der sieht wirklich gut aus!
Danke und Gruß
Bene
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
- VERKAUFEN
- SUCHEN
- KOMMERZIELLES
- PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
- ÜBER-REGIONAL
- NORD
- OST
- SÜD
- WEST
- Mitteilungen und Ankündigungen
- Anleitungen zum Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!