Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spargeltour 2013 - abgesagt!!!

Hallo Spargelfreunde,
habe leider heute erfahren, dass ich am folgenden Montag für einige Tage in ein krankes Haus ziehen darf.
Deshalb weis ich noch nicht, ob ich die Spargeltour mitfahren kann oder auch nur zum Spargelessen vorbeikommen kann.
Melde mich kurzfristig.
:-(((
#52 RE: Spargeltour 2013

Nachdem nun auch Gunther vermutlich keine Zeit hat ist der Teilnehmerkreis doch sehr überschaubar. Deshalb habe ich, so schade ich es auch finde, beschlossen die Tour abzusagen. Aufgrund des späten Saisonverlaufs und den geringen Spargelmengen und hohen Preisen, hatte ich die letzten Tage sowieso schon Bedenken.
Falls wirkliches Interesse besteht, würde ich mir bezüglich eines Ersatztermins Gedanken machen, ansonsten gehe ich einfach mal mit Axel paddeln.
Viele Grüße
Felix

@Felix,
denk bitte doch mal über einen Ersatztermin nach, mit oder ohne Spargel. Mensch kann auch was anderes kochen oder grillen. Die Tour ansich würde ich schon gern machen.
Ich weiss halt nicht, wann die Docs mich wieder laufen lassen. Da Mittwoch Feiertag ist, eher später.
Ansonsten: bis irgendwann.

#56 RE: Spargeltour 2013

Hallo,
ich bin in letzter Zeit beruflich wie auch privat sehr eingespann und habe deshalb hier noch nicht geantwortet.
Ich finde es schade, dass es nicht zur Spargeltour gekommen ist, bin aber niemand böse, es hat eben nicht sollen sein.
Über einen Ersatztermin mit oder ohne Spargel werde ich mir Gedanken machen, nachdem ich von meiner USA-Reise zurück bin.
Viele Grüße
Felix

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE