Spargeltour 2013 - abgesagt!!!

• Seite 3 von 3
23.04.2013 19:58
#51 RE: Spargeltour 2013

Hallo Spargelfreunde,

habe leider heute erfahren, dass ich am folgenden Montag für einige Tage in ein krankes Haus ziehen darf.

Deshalb weis ich noch nicht, ob ich die Spargeltour mitfahren kann oder auch nur zum Spargelessen vorbeikommen kann.

Melde mich kurzfristig.

:-(((

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2013 23:42
#52 RE: Spargeltour 2013

Nachdem nun auch Gunther vermutlich keine Zeit hat ist der Teilnehmerkreis doch sehr überschaubar. Deshalb habe ich, so schade ich es auch finde, beschlossen die Tour abzusagen. Aufgrund des späten Saisonverlaufs und den geringen Spargelmengen und hohen Preisen, hatte ich die letzten Tage sowieso schon Bedenken.

Falls wirkliches Interesse besteht, würde ich mir bezüglich eines Ersatztermins Gedanken machen, ansonsten gehe ich einfach mal mit Axel paddeln.

Viele Grüße

Felix

Antworten

Beitrag melden
26.04.2013 00:11
#53 RE: Spargeltour 2013

@Felix,

denk bitte doch mal über einen Ersatztermin nach, mit oder ohne Spargel. Mensch kann auch was anderes kochen oder grillen. Die Tour ansich würde ich schon gern machen.
Ich weiss halt nicht, wann die Docs mich wieder laufen lassen. Da Mittwoch Feiertag ist, eher später.

Ansonsten: bis irgendwann.

bye

Gunter

--

Antworten

Beitrag melden
28.04.2013 18:32
#54 RE: Spargeltour 2013
Ma

nach dem 20.05.2012 hab ich eine woche frei also wenn da noch was zusammen kommt. ich würd da schon noch was mit machen:o)
grüsse vom hochrhein

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 22:03
#55 RE: Spargeltour 2013

Hi @all,

ich sehe dass kranke Haus wieder von aussen.

An paddeln dieses WE ist aber nicht zu denken. Aber naechstes gern.

Schoenes WE.

bye

Gunter

--

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 21:48
#56 RE: Spargeltour 2013

Hallo,

ich bin in letzter Zeit beruflich wie auch privat sehr eingespann und habe deshalb hier noch nicht geantwortet.
Ich finde es schade, dass es nicht zur Spargeltour gekommen ist, bin aber niemand böse, es hat eben nicht sollen sein.

Über einen Ersatztermin mit oder ohne Spargel werde ich mir Gedanken machen, nachdem ich von meiner USA-Reise zurück bin.

Viele Grüße

Felix

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 10:54
#57 RE: Spargeltour 2013

vielleicht hab ich ja bis zum nächsten termin meinen canadier dann fertig =)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!