www.g-o-c.de - Neue Website ist live

• Seite 2 von 2
27.11.2012 17:36
#26 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live

Zitat
ch? Jedes Mitglied kann das lesen. Und natürlich auch einen Vorschlag machen.
Aber! Members only!

Bin zwar Mitglied, aber macht mal.......! Die südlichen Locations sind mir nur für ein Wochenende eh zu weit weg!

Internette Grüße Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:33
#27 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live
Be

Hi

Aber was macht das für einen Sinn wenn man Mitglied sein muss um das zu lesen.Es gibt hier bestimmt viele Forumsleser die nicht Mitglied im GOC sind und denen bleibt die Diskussion wo 2014 das Treffen stattfinden soll eh verborgen.Also meinerseits überfliege ich das nur da diese Diskussionen eigentlich auf die GOC-Seite müssten.Andernfalls könnte auch die GOC-Seite dies in ihren News einstellen,damit jeder die Möglichkeit besitzt dies nachzulesen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:42
#28 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live

moin

es macht schon Sinn, wenn die Mitglieder "intern" über den Austragungsort ihres Jahrestreffens
auf ihrer website diskutieren, das Ergebnis kann dann ja beizeiten öffentlich gemacht werden.

Negativ finde ich, das bisher wenig Mitglieder darüber diskutieren, aber bis 2014 ist noch viel Zeit.
Oder hat es sich bei den GOC Mitgliedern noch nicht rumgesprochen, dass es eine bequem zu bedienende
neue website gibt....Danke Roman
Gruß
Albert

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 18:56
#29 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live
Be

moin Albert

Zitat:
es macht schon Sinn, wenn die Mitglieder "intern" über den Austragungsort ihres Jahrestreffens
auf ihrer website diskutieren, das Ergebnis kann dann ja beizeiten öffentlich gemacht werden.

Zu diesem Absatz gebe ich dir vollkommen Recht, es sollte erstmals Intern geschehen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!