-- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

15.08.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 21:57)
#1 -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Spencer Churchill

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 22:40
#2 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Klasse Bericht. Sollte ich jemals die Mulde fahren (was nach diesem Bericht wahrscheinlich auch machen werde), halte ich stets Ausschau nach Biber`s Spuren. Der hatte ja trotz seiner Faulheit ausgiebigen Hunger!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 22:46
#3 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Na, fleißige Dokumentation. Immer wieder erstaunlich, was in Deutschland so alles geht. Fremd und vertraut ...

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 22:55 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 08:21)
#4 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Lu
Luzifer ( gelöscht )

hmm danke. Jederzeit wieder.

edit: bei Interesse führe ich gern wieder eine Tour, im November sind noch Termine frei.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 09:50
#5 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Tr

Moin Stefan,
ein bisschen mehr Text von so einer lustig, interessanten und schönen Tour.
LG Jürgen

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 10:32
#6 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Lu
Luzifer ( gelöscht )

ach Jürgen,

ein Bericht liegt noch bei Frank rum, ist ähnlich. Der nächste Tour-Bericht ist in Arbeit, der wird dann hoffentlich besser und informativer. Vielleicht schaff ich es ja auch mal irgendwann, hier ohne Hilfe etwas einzustellen.

Luzifer

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 10:38
#7 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Tr

ich quäl mich da auch, mir geht es nicht besser, habe aber Hilfe bekommen, deswegen gibt es nach Franks Treffen dann auch was Neues.
lg jürgen

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 10:40
#8 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Lu
Luzifer ( gelöscht )

NORDLAND ?

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 10:48
#9 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Tr

Nordland ist gestrichen, habe eine noch schönere Ecke entdeckt, für Dich und den Sherrif ganz einfach über Rostock zu erreichen.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 10:50
#10 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Lu
Luzifer ( gelöscht )

gespannt bin!

Aber erst noch den Mulde-Bericht genießen!

Luzifer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!