Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Süddeutsches Holzcanadiertreffen
#76 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen

#77 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen

aus dem Urlaub zurück ! auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Ein sehr schönes Treffen wars ! ich komme wieder!
lg, Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

#79 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen
Hallo Stefan
Das war ein Vorbericht unseres Treffens in der Lokalen Presse.Da auf dem Bild Holzcanadier sehr schön abgebildet sind wurde dieses verwendet. War ja nur der Vorbericht. Wenn du dann weiterliest siehst du auch den aktuellen Bericht steht unter #42 vom Tage des Treffens.Ich hätte auch ein Bild von diesem und jenem Treffen wo Holzcanadier abgebildet sind der Presse geben können,aber es ist mal so,das sich einige immer an etwas aufreiben müssen.
Hi Stefan
Bastle mal an dem Bericht und setze die Bilder schön in Szene.

Ich bin eben von der Seriosität unserer Lokalzeitung verwöhnt. Erscheint da ein falsches Bild zu einem Bericht,
folgt kurz darauf eine Richtigstellung. Mag sein, daß dies bei euch anders gehandhabt wird.
Sollte es tatsächlich kein Bild von einem vorangegangenen Treffen geben (war es tatsächlich das Erste?), hätte man
das leere Gelände fotografieren können und den Bericht mit den Worten einleiten: Noch ist das Gelände leer, aber
schon...
Genaugenommen ist das Bild zu dem Artikel Vortäuschung falscher Tatsachen. Im Reiseprospekt möchte man doch auch
das Hotel sehen, das man bucht.
Aber was soll's. Jetzt habt ihr ja genug Bilder. Wobei es Wolfgang so schön gesagt hat: weniger ist oft mehr
#83 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen

Hi all,
nachdem meine Bilder nun endlich den Weg zu picasa gefunden haben, könnt ihr sie dort ansehen:
https://picasaweb.google.com/10814041562...feat=directlink
Leider nur handy-Qualität, aber vielleicht doch für den einen oder anderen Menschen eine Erinnerung.
An dieser Stelle möchte ich Organisatoren und Teilnehmern für zwei herrliche Tage danken.
cu
EDIT: link korrigiert
Hi Gunter
Leider bekomme ich die Seite oder besser den Link nicht auf.
#85 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen

Hallo Gunter,
leider findet Picasa auch bei mir die Seite nicht.
#86 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen

Hi all
Sorry, wenn es bisher nicht geklappt hat.
ich hab nochmal den link kopiert:
https://picasaweb.google.com/10814041562...feat=directlink
Wenns nicht klappt, bitte melden.
#90 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen

Hat geklappt!
Tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wieder wach.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG