Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cooles T-Shirt

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung? In dem Fall bitte hier kurz antworten (mit Größenangabe "S", "L", "XL") Ihr müßt dann per PM Eure Adresse durch geben. Ich sammele die Interessensbekundungen bis Freitag und dann werden wohl noch ein paar mehr T-Shirts bestellt, die künftig wohl etwas weniger günstiger gehandelt werden.
Keine Sorge, ich gehe nicht unter die Händler, ich organisiere das blos weil ich selbst ein T-Shirt haben möchte für das ich den vollen Preis bezahle...
Axel

Das finde ich ein sehr nettes Angebot von dir!
1x XL in schwarz bitte!
LG
Bene

#6 RE: Cooles T-Shirt
#7 RE: Cooles T-Shirt
Hallo Axel,
ich nehme eins in S und eins in XL!
Schon mal vielen Dank für die Organisation.
Viele Grüße,
Matthias

Hallo Axel, gute Idee!
Ich nehme auch gerne eines - allerdings gerne in Medium, was Du gar nicht anbietest...? Auf der BAdger Seite wird M angeboten, ist das daher ein Flüchtigkeitsfehler bei Dir, oder habe ich was überlesen - oder mobbst Du so nullachtfuffzehn-Leute wie mich?
Liebe Grüße
H.

Klar gibts die T-Shirts auch in "M". Sorry, mein Fehler.
Ich sammele, wie gesagt, die Bestellungen bis Freitagabend.
Dann muss die Bestellung am Samstag raus...
Axel
#14 RE: Cooles T-Shirt

#18 RE: Cooles T-Shirt

#19 RE: Cooles T-Shirt

Zusammenfassung:
Hallo zusammen,
hier jetzt also die finale Zusammenfassung obiger Bestellungen und derer, die mich per PM erreicht haben. Bitte schickt mir noch die fehlenden Adressen und protestiert laut, wenn ich irgendeine Größen- oder Mengenangabe falsch falsch übertragen habe. Eine genaue Preiskalkulation muss noch gemacht werden. Der Preis wird dann hier vor dem endgültigen Versand verkündet. Wer will kann dann noch zurücktreten. Die T-Shirts kommen mit einer Rechnung per Post.
Axel
XL
Luzifer
Sputnik
ich
Feuchtsocke
JanundJanne
Trapper
Geocacher-4-CHARGE
Solist
Stefan
Birgit
moose
André
Doc
Riverwalker
Skua
L
Luzifer
ceerge
cello
Gegendenstrom
mentalpaddler
Wasserhexe
Axel
M
Hydrophil
Riverwalker
Axel
2x (lieber “S”) Fuidraust
EDIT: Aktualisiert am 02.04.

Die T-Shirts sind bestellt, die Preiskalkulation kann erst abgeschlossen wenn sie da sind und der Zoll seinen Teil bekommen hat.
Es zeichnen sich zwei Entwicklungen ab:
- In der Größe XL sind nicht ganz so viel zu bekommen wie bestellt wurden. Die, die kommen, werden dann nach Datum des Bestelleingangs vergeben.
- Der Preis wird wohl etwas über 20,-€ pro Shirt liegen.
Schöne Grüße
Axel

Cool, danke!
LG
Bene

So, jetzt sind die T-Shirts da. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet und vermutlich werden die "XL"-Shirts nicht ganz reichen. Wer zuerst bestellt hat bekommt sicher eins. Am Ende der Liste wird es knapp.
Die, die zum Kringelfieber gehen, können ihr T-Shirt da direkt von Wolfgang feierlich überreicht bekommen. Wer das möchte sollte das hier in diesem Thread noch mit einer kurzen Mitteilung vermerken.
Mit dem Preis eiern wir noch ein wenig herum. Er liegt wie gesagt knapp über 20,-€ plus Porto...
Grüße
Axel

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE