Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
oberes Eidertal Sonntag 18.03.12
#26 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#27 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Moin,
Kaffee ist gut - da werde ich mich auch mal anmelden
Allerdings ohne Niels, ohne Hunde ..... und ob ich das Kind mitbringe weiß ich noch nicht.....nein - ich lebe nicht neuerdings in Trennung Niels hat ne Rippenprellung, Hunde sind stressig (weil ein Köter läufig ist, da wollen wir doch Cajus nicht in Versuchung bringen :) und das Kind hat zwar gesagt sie kommt mit, aber sieht gerade so aus, als ob sie krank wird. Warten wirs ab.
Bin da noch nie gepaddelt, ist es steinig? Muss mich für ein Boot entscheiden....
LG,
Alex

Zitat von DasLottchen
und das Kind hat zwar gesagt sie kommt mit, aber sieht gerade so aus, als ob sie krank wird. Warten wirs ab.
Bin da noch nie gepaddelt, ist es steinig? Muss mich für ein Boot entscheiden....
Uih, das klingt ja kompliziert
Wenn du alleine bist gibts zwei Möglichkeiten:
1. Yellowstone solo
2. oder bei uns mit ins Boot.
Allerdings wäre der Northstar mit Emma drin wahrscheinlich sehr schnell!!!
#29 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#30 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Ich hab ein wenig geprahlt, meine Große hat dann wohl doch keine Lust. Also kommen wir nur zu zweit.
#33 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#34 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Nun ich noch mal!
Roland und ich haben die letzten Tage die Wettervorhersage verfolgt. Es hieß bei der verschiedensten Vorhersagen, daß es morgen regnen soll. Von Westen her zieht es heran. Ein Telefonat mit Bremerhaven hat dies bestätigt; dort ist es schon soweit.
Wenn der Regen mich unterwegs erwischt, ist das eben so und ich muß dann ja auch weiter. Damit habe ich auch kein Problem. Die, die mich kennen, wissen das. Ich habe aber wenig Lust schon bei Regen zu starten.
Das Gleiche gilt auch für Roland.
Folglich werden wir morgen nicht starten. (Kaffee-Versorgung also eines Jeden eigene Sache)
Wir wünschen euch natürlich, daß sich die Wettervorhersagen irren; wie so oft! Viel Spaß!!!!!
Hej,
morgen wird das bestimmt regnen, wenn man aber die Seite von windfinder.com aufmacht, dann sieht man leichte Schauer frühmorgens und eine fette Regenfront mittags bis zum frühen Nachmittag. Den Rest der Zeit werden wir wohl bei trockenem Wetter paddeln. Norbert und ich fahren auf alle Fälle. Ich hab mir vorhin grade ein Kniebrettchen eingebaut, daß ich morgen auf Tourentauglichkeit prüfen will und Norbert ist auch heiß auf mal wieder Solo fahren.
Uns allen einen schönen Tag
Martin
#36 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Moin,
bin auch dabei.
Morgen früh wird entschieden ob Emma mitkommt, eben hatten wir hier noch Alarm mit Ohrenschmerzen :-( ich hoffe das schläft sie weg bis morgen. Wer hierbleibt kriegt keinen Schockomuffin
Ich bin immer noch am überlegen welches Boot ich nehme, flussinfo.net sagt was von steinigen Abschnitten, meine Karte auch..... dann vielleicht doch lieber ein robusteres Boot. Bis morgen früh muss ich meine Entscheidungsneurose überwunden haben....
LG,
Alex
Hej Alex,
Deine Schokomuffins sollten doch eigentlich für Stau auf der Eider sorgen! Dazu unser berühmter Kaffee und ein kleiner Schlehenliqueur, wir sollten eigentlich in einer Sonderwertung vom Guide Michelin einen Stern bekommen
Bei einem Pegel von +/-0 für Flintbek ist die Bootswahl allerdings wirklich nicht einfach...
Bis denn
Martin
#38 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Alles gepackt!
Nur 1 Kind kommt mit und Kaffee hab ich auch dabei
Bis Morgen früh!
LG
Bene
#40 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

das mit den Muffins kriegen wir hin Ist die Kaffeeversorgung denn auch ohne Heinz gesichert?
da ich die Strecke nicht kenne und der Pegel ja mittlere Wasserstände anzeigt, werde ich wohl lieber ein Royalex Boot nehmen und nicht das Laminat.... schade, ich hätte es gerne getestet. Muss ich wohl doch noch nächste Woche nochmal schnell zum Breitenburger Kanal
LG
#41 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Zitat von DasLottchen
Ist die Kaffeeversorgung denn auch ohne Heinz gesichert?
Also ich hab n Liter Tee mit und Wasser und n Kocher und Kaffee eingepackt!
Hoffe, dass das reicht.
LG
#43 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#44 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#45 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#46 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Bah, ist das früh!
#49 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

#50 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12

Dem kann ich nix hinzufügen!
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM