Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ally 15 DR
Ich verkaufe meinen Ally 15 DR, Baujahr 1989, seit 1996 nicht mehr gefahren, inklusive Schalensitze und Originalspritzdecke. Das Boot hat normale Bebrauchsspuren, nur Flachwasser, ein paar Federn müssen ersetzt werden, sonst fahrbereit. Bei Interesse baue ich ihn auf und mache ein paar Bilder. Standort: Kumberg bei Graz, Österreich, 0043-3132-21717.
Preisvorstellung: so um die 500 bis 600 Euro inklusive Zubehör
Ha
HarryH
(
gelöscht
)
Details
Hallo,
ich hätte eventuell Interesse am angebotenen Boot, mich würde allerdings noch interessieren wie Lang das Boot ist, der Zustand der Bootshaut (Risse, brüchig?) schließlich kann in fast 20 Jahren allerhand passieren. Sind die Gestänge oxidiert ? Ein paar Bilder vom Boot würden mich sehr interessieren.
Vorab besten Dank
Ciao Harald
Hallo Harald!
Also, als ich das Boot das letzte Mal aufgebaut habe (war 1996) war noch alles in Ordnung, aber es kann natürlich auch beim Lagern viel passieren, da hast du schon recht. Die Haut war intakt, bis auf den einen oder anderen Schriek am Süllrand, aber nix tiefergehendes. Beim Gestänge gibt es ebenfalls am Süllrand einen kleinen Knick, da ist ein Freund vom mir beim Einsteigen einmal gestolpert... Mit den Bildern muss ich noch bis zum Wochenende warten, kann mir erst dann eine Digicam ausleihen und das Boot aufbauen. Wo bist du denn zu Hause, zwecks Versand oder Abholung?
Liebe Grüsse
Heinz
PS.: Ich vergass ganz, die Länge beträgt 4,5 Meter, die Breite gesamt ist 94 cm, Breite Süllrand 91 cm, Breite Wasserlinie 84 cm, Tiefe Mittschiff 36 cm, die Höhe der Spitzen 47 cm und das Gewicht sind sensationelle 16,5 kg...
Also, als ich das Boot das letzte Mal aufgebaut habe (war 1996) war noch alles in Ordnung, aber es kann natürlich auch beim Lagern viel passieren, da hast du schon recht. Die Haut war intakt, bis auf den einen oder anderen Schriek am Süllrand, aber nix tiefergehendes. Beim Gestänge gibt es ebenfalls am Süllrand einen kleinen Knick, da ist ein Freund vom mir beim Einsteigen einmal gestolpert... Mit den Bildern muss ich noch bis zum Wochenende warten, kann mir erst dann eine Digicam ausleihen und das Boot aufbauen. Wo bist du denn zu Hause, zwecks Versand oder Abholung?
Liebe Grüsse
Heinz
PS.: Ich vergass ganz, die Länge beträgt 4,5 Meter, die Breite gesamt ist 94 cm, Breite Süllrand 91 cm, Breite Wasserlinie 84 cm, Tiefe Mittschiff 36 cm, die Höhe der Spitzen 47 cm und das Gewicht sind sensationelle 16,5 kg...
Hallo,
hier sind die versprochenen Bilder
Heinz
hier sind die versprochenen Bilder
Heinz
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES