Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
AOC gegründet

Nach langen Jahren des Lebens in Sünde wurde mit gestrigem Datum der Verein Austrian Open Canoe gegründet und damit die alljährlichen hemmungslosen, wilden, unbekümmerten und doch so nachhaltig prägenden Treffen von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, Erscheinungsbildes und Sprache am Faaker See in einen legalen Rahmen eingebettet.
Der Geburtsschock (siehe Foto der Gründer nach der heissen Diskussion der Statuten) ist noch nicht ganz vorüber und so verwundert es nicht, dass Serviceleistungen wie eine Website, Mitgliedsausweise oder Vereinsmeiereien noch auf der Warteliste stehen.
Anfragen sind bitte an die Gründerväter zu richten, Mitglieder werden bereits aufgenommen (Cafi, der Kassier, ist schon ganz gierig...)...
Liebe Grüße im Namen der Gründerväter
Heinz
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
www.karteundkanu.at
#2 RE: AOC gegründet

Hi, Frank, weisst du denn was über das Treiben in den Zelten? Details, bitte!
Ich hatte bisher immer nur von diversen Holzbearbeitungsvorgängen in den Zelten während der Nachtruhe Kenntnis, aber da könnte ja noch mehr sein...
Danke für die Glückwünsche
Heinz

Herzliche Glückwünsche an die würdige Herrenriege auf dem Bild oben und - vom Thema abweichend - an Frank zur Umgestaltung des Forumsrahmens. So viele Neuerungen an einem Tag...
Axel

Hallo Ihr Gründerväter,
auch von der Außenstelle Nord herzliche Glückwünsche zur Legalisierung der Kanu- und Zeltspiele.
Wir gingen davon aus, dass die Gründung des AOC schon an der
Hirzmannsperre auf der Plattform (siehe Foto) beschlossen wurde.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen
katrin und knud

Liebe Katrin, lieber Knud,
danke für die Glückwünsche und vor allem für das historische Foto, dass tatsächlich den Gründungssteg zeigt, alles andere waren dann nur mehr Formalitäten, die halt auch dazu gehören...
Liebe Grüße
Heinz

#11 RE: AOC gegründet

GEHT`S UNS GUT!
Danke für die Wünsche!
Heinzens Schultern sind ideal breit, die Verantwortung zu tragen - er ist unser Obmann.
Cafi ist sooo vertrauenswürdig! Er verwaltet die Schätze, ist der Kassier.
GGGünter kann alle im Fall der Fälle ersetzen, locker! Er ist Stellvertreter.
Ich werde Schriften führen, bin S........... Im Winter werde ich Zeit finden an Stil und Ernsthaftigkeit zu arbeiten ( Vorbild: Einstiegsbeitrag von Heinz), Drucksorten und Logo entwerfen, eine kleine Homepage stricken....
KuK: Wir sind also noch beim "Einslicen" ( Pssst.:das kann bei Heinz bekanntlich dauern ). Beim AOC Treffen 2012 machen wir dann die erste Generalversammlung, soll heißen: wir haben diesmal einen echten Grund zu feiern!
LG

Zitat von Peter Peuker
Austria, Iit!!!
Danke Peter, aber dann solltest du dich auch im Mai mal auf den Weg machen, DANN wirst du Austria erst loven...
Liebe Grüße
Heinz

Heinz, ich bin ja gerade erst aus dem Paznauntal zurück. Aber gerne würde ich im Mai kommen. Nur ist es für mich nicht möglich, so zwischendurch von meiner Arbeitsstelle frei zukommen. Wann konkret ist denn das AOC-Treffen?

Hallo Peter,
das Treffen findet dieses Jahr wieder zu Himmelfahrt statt, vom 17. bis 20. Mai. Das wäre eine Freude, euch am Faaker See begrüßen zu dürfen...
Lg Heinz

Danke für die Glückwünsche Markus.
Wobei die Clubgründung wesentlich schneller erfolgte als die Wildwasserstrecke Wien.
Wenn ich denke vor wievielen Jahren mir der Präsident des Österreichischem Kanu Verbandes davon erzählte...
Herzliche Grüße
Günter
Hoffe, wir treffen uns bald wiedermal am Wasser

Hallo Matthis, hallo Mani,
ihr habt PMs zu euren Fragen...
Liebe Grüße
Heinz

So, liebe Leute,
dank des unermüdlichen Einsatzes von Schriftführer und Kassier ist es nun soweit, die Website des AOC ist online...
Zu erreichen sind wir nun für alle, die es interessiert, unter
http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html
Danke an alle, die mitgeholfen haben und ein herzliches "Willkommen"!
Heinz im Namen der Crew

Auch von mir die besten Glückwünsche.
Sieht gut aus die Homepage.
Besonders gut gefällt mir Euer Logo in Nationalfarben.
Wer hat sich das denn ausgedacht? Hut ab!
Axel

Zitat von cafiZitat
Wer hat sich das denn ausgedacht?
Wolfgang war's
Ja, der Wolfgang hat schon was auf dem Kasten, kann nicht nur paddeln, sondern hat auch sonst immer wieder prächtige Ideen und kann sie auch umsetzen...
Danke für das Lob und wer will, kann gerne mit machen bzw. zum Faaker See kommen, der Anderwald hat Platz ohne Ende...
Liebe Grüße
Heinz
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE