Wenonah Prism - nicht mehr -zu verkaufen!

11.10.2011 10:59 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 19:44)
#1 Wenonah Prism - nicht mehr -zu verkaufen!
Mi

Kevlar, Holzsüllrand, Schiebesitz, Fußstütze, ~ 3 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren; VB 2.150,- Euro

Antworten

Beitrag melden
19.10.2011 12:20
#2 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung!
Mi

Ich kann ja verstehen, dass das Kaufinteresse unmittelbar vor dem Winter sehr gering ist. Leider brauche ich/mein Verein aber den Platz! Deshalb: dieser wunderschöne, kaum 16 Kg leichte 1er-Canadier, der viel Gepäck tragen kann, super geradeaus läuft, aber auch für Flüsse (für WW zu schade!) bestens geeignet ist, kippstabil auch in Wellen problemlos zu paddeln ist, zum absoluten Winterpreis von: 1.850,00 Euro!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2011 07:53
#3 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung!
me
metti55 ( gelöscht )

hi,

wo ist denn der standort ?

danke

gruss

leif

Antworten

Beitrag melden
09.11.2011 17:47
#4 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung!
Mi

Hallo, Leif!
Tut mir leid, ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Beitrag hier löschen kann! Ich will meinen Prism nicht mehr verkaufen! Habe jetzt eine gute Unterkunft für das Boot gefunden und bleibe glücklicher Prism-Besitzer! Aber falls Du den Prism mal testen möchtest, dann komme nach Berlin-Spandau! In "Klein-Venedig" kannst Du alles erpaddeln, was das Boot kann (Strecke, Kehren, Engstellen, alles ganz wunderbar!)! Bist herzlich eingeladen! Schöne Grüße (und Bitte um Verständnis!) Michael

Antworten

Beitrag melden
09.11.2011 18:20
#5 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung!

Hallo Micha-KCA,
Kick einfach Deinen Starttreat an, dort rechts oben auf Edit.
Dann kannst Du meines Wissens nach deinen Betreff auch Bearbeiten.

LG Günter

Antworten

Beitrag melden
09.11.2011 18:52
#6 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung!
Bj

Hallo Michael,

wohne auch seit März wieder in Spandau. Suche wieder einen solo,hatte früher den Laminat rendezvous, bin die letzen Jahre nur seekajak an der Küste gefahren, habe hier noch 2 seekajaks u einen Cascade tandem. Würde sehr gerne mal den Prism probieren, evt mal zum paddeln treffen? tel 0172 3847879
Gruß,
Björn

Antworten

Beitrag melden
09.11.2011 19:39 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 19:43)
#7 RE: Wenonah Prism - nicht mehr - zu verkaufen!
Mi

Hallo, Günther! Vielen Dank für den Hinweis! Schöne Grüße aus Berlin, Michael

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!