Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Soar Expeditionsboot
Hallo,
ich biete ein "Soar Pro Pioneer" zzgl. separater Motorhalterung an.
Es ist ein Expeditions-Luftboot der Firma Soar.
Länge 490 cm /Breite 122 cm
Schlauchdurchmesser 36 cm
Bodenstärke 13 cm / 3 Luftkammern
Personen: 1 bis 4 Erwachsene
Zuladung: 680 kg
Gewicht 38 kg
Packmaß: 56 x 33 x 116 cm
Farbe: blau
Das Soar-Pioneer -das Arbeitstier der Soar-Flotte- ist wie alle anderen Soar-Boote absolut wildwassertauglich.
Durch die große Breite und die extra hohe Bodenkammer ist hier eine schon schiffsmäßige Ladekapazität von 680 kg erreicht. Das genügt für 2 Erwachsene zzgl. unendlich viel Gepäck für mehrere Wochen. Die Boote sind mit 2 Handgriffen an Bug und Heck ausgestattet.
Das Pro Pioneer ist zusätzlich mit 14 D-Ringen für die Gepäckbefestigung und 4 zusätzlichen Handgriffen (2 an jeder Bootsseite) für einfaches Tragen des Bootes ausgestattet.
Ich war mit diesem Boot lediglich 5 Wochen in Alaska unterwegs. Der Zustand ist nach wie vor perfekt. Keine Risse in der Bootshaut oder ähnliches. Das Boot lässt sich von 2 Personen super paddeln.
Kaufdatum: 2009
Der Normalpreis für dieses Boot beträgt: 2.595,- €
Die Motorhalterung kostet noch einmal 379,- €
Abholung: Hannover
Diese Art von Luftbooten könnt Ihr Euch unter: www.soar-boote.de (Kanulager Nürnberg) anschauen
Ich biete dieses Boot inkl. Motorhalterung für 1.424,- € unter dem derzeitigen Neupreis an.
Festpreis: 1.550 €
Hier noch ein Foto.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE