Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos
#27 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos
Auf der diesjährigen Paddeltour auf der Elbe von Decin nach Tangermünde. Für alle das erste Mal im Ally.
Die (für mich ) schönsten Bilder kann ich aber aus der Respekt vor den Persönlichkeitsrechten meiner Kinder, nicht öffentlich zeigen...
pertl
(
gelöscht
)
#28 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Dusche in der Osumschlucht
#30 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos
Zitat
Hallo Pillepalle,
bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen!
Grüße, Skua
Hallo Skua,
ich meinte gar keine "peinlichen" Bilder, sondern nur welche, die die Kinder zu deutlich und erkennbar zeigen. Und da sollte man im I-Netz vielleicht wirklich Vorsicht walten lassen, wer weiß. Mich lächelt hier im Büro immer meine einjährige Kleine in ihrer Schwimmweste so entzückend an, so daß ich denke, daß ich sie nie wieder so schön fotografieren werde, schnief....
Viele Grüße, Philipp
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#31 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Zitat
Skua: bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen!
Wenn einem aus dem Wald der sozialen Umgangsformen, mal ein Echo entgegen schallt, das einige Knüppel im Gepäck hat, sollte man, als Schöpfer der zitierten Idee, nicht zu verwundert sein.
Gruß
Andreas
#32 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

#33 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

hallo zusammen
das mit dem schönsten Bild geht manchmal etwas länger....
die Tour im Sommer war zwar schön, aber die Bilder waren nicht wirklich überragend. Nun, anfangs Oktober sind wir nun noch den Ticino runter gefahren und es gab ganz viele wundervolle Bilder (und auch Eindrücke).
Das schönste Bild stammt allerdings vom Walensee vor dieser Tour. Wir sind da an das unzugängliche Nordufer gepaddelt, wo wir ganz alleine gezeltet haben. Die Abendstimmung spricht wohl für sich...
#34 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Hallo Zusammen,
Hallo Saniwolf,
5 Tage Robinson Cruso gespielt und die ganze Familie hatte Spaß. Meine Tochter hat sich mal wieder im Bug ausgeschlafen... Und wenn es wichtig ist hat sie schon einen ganz ordentlichen Ziehschlag, da keimt Hoffnung.
Morgenstimmung mit Schwärmen von Canadagänsen (zugegeben schon etwas weiter weg) unterhalb von Billy, Frankreich.
Gruß Norbert
#35 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

#36 Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

#38 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Hallo,
die Auswahl war wirklich sehr schwer. Am Ende hat dieses Bild "gewonnen". Aufgenommen am Lake Laberge, Yukon/Kanada.
Gruß
Wolfgang

Na dann will ich auch mal!
Die Aufnahme entstand im November 2010 an den Lagunen von Ruidera in der La Mancha, der Heimat Don Quijotes.
#42 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

#43 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Zitat von mentalpaddler
geil!!!!
Na eins hab ich noch!
Aufgenommen im Corrour Estate in den schottischen Highlands.
#44 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Anfang Juni 2011, zwei entspannte und unvergessliche Tage auf dem Tagliamento. Venzone bis Ponte Pinzano(spartanischer aber emfehlenswerter Campingplatz dort).
Beste Grüße
Björn
Schweden / Dalsland Ende September: In einer Woche sind wir nur zweimal anderen Paddlern begnet und die Sonne schien fast ununterbrochen...heidewitzka, war das schön! Hier ein paar Bilder, fast zu kitschig?!
Ich wünsche eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
#47 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos

Horst, die letzten beiden Bilder sehen aus wie gemalt, oder wie du sagst kitschig. Das Spiegelbild des Baumes, sagenhaft.
Beste Grüße
Björn

Ist Folter nicht schon länger verboten? Müsst ihr all diese wunderschönen Bilder zu Beginn des Winters posten? Tut euch denn keiner Leid?
Horst, die Bilder können gar nicht kitschig genug sein, denn diese Landschaft ist einfach kitschig schön, oder nur schön. Eindeutiges Hinwollen...
Lg Heinz

Nach so vielen schönen Bildern mal eins aus England. Also nicht Spreewald, sondern die Cam bei Cambridge. Ein sehr schöner Fluss zum Paddeln. Man sollte aber ein Boot mitbringen, zu leihen gibt es nur ziemlich laute Alu-Kisten. Also, bei der nächsten Ferienplanung mal mitbedenken....
Viele Grüße
LaPacho
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE