Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Böhmetour

. und wieder aktualisiert:
-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot
-Sylvia+Michael 2 Boote
-Ralle 1 Boot
-Roland 1 Boot
-Björn 1 Boot
-Angela+Henning 1 Boot
...damit ist das Teilnehmerfeld wieder voll besetzt!

So, bald ist es dann soweit! Für alle die den Campingplatz noch nicht kennen hier ein Link:Klick
Ich hoffe das einigermaßen Wetter ist, aber man ist ja nicht unbedingt verwöhnt,oder? Auf alle Fälle sollte genug Wasser im Bach sein.

Noch ein paar Vorschläge zur Organisation! Ich werde am Freitag ca. gegen 16-17Uhr am Platz sein.
Wir hatten geplant so gegen 19-19,30 Uhr im Platzrestaurant essen zu gehen. Wer möchte kann
sich gerne anschließen.
Am Samstagabend könnten wir dann zusammen grillen.Da ich z. Zt. nur über einen kleinen portablen Grill
(Brändi)verfüge, wäre es gut, wenn noch ein paar andere mitgebracht werden um allen gerecht zu werden.
Grillgut und Beilagen bringt dann jeder selber mit. Wie steht es damit?
Christina wird wieder ihre Klampfe dabei haben. Vielleicht noch jemand....???
Den nötigen Autoversatz besprechen wir dann vor Ort.
#31 RE: Böhmetour

#32 RE: Böhmetour

#33 RE: Böhmetour

#35 RE: Böhmetour

Zitat von Rheinländer
Ich werde wohl erst in der Dämmerung eintreffen, der weiten Anreise wegen. Zur "Strafe" bring ich euch Kölsch mit
Gruß Björn
Du könntest auch zur Strafe paar Knollen "Erdinger Weissbrei" Alkoholfrei mitbringen ! aber gut gekühlt
wenn ich bitten darf ! *lach
LG, Nobbi

Der Campingplatz ist reserviert. Der Wirt hat für Freitag ein Special auf der Speisekarte. Ich kopiere das mal hier rein!
Zitat
Den gewünschten Gruppenplatz habe ich für euch reserviert.
Am Freitag und Samstag bieten wir in der Gaststube Spare-Ribbs mit Folienkartoffeln, Pommes Frites und einer Salatplatte, dazu bitten wir um Tischreservierung.
Jemand außer mir Interesse? Dann bitte laut geben, ich reserviere dann einen Tisch.
#37 RE: Böhmetour

Zitat
Zitat von Rheinländer
Ich werde wohl erst in der Dämmerung eintreffen, der weiten Anreise wegen. Zur "Strafe" bring ich euch Kölsch mit
Gruß Björn
Du könntest auch zur Strafe paar Knollen "Erdinger Weissbrei" Alkoholfrei mitbringen ! aber gut gekühlt
wenn ich bitten darf ! *lach
LG, Nobbi
Geht klar Nobbi
wenn ich ankomme haste bitte die Gläser auf'm Tisch stehen
Gruß Björn

und wieder aktualisiert:
-Christina+Thomas 1 Boot
-Atze69 1 Boot
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot
-Sylvia+Michael 2 Boote
-Ralle 1 Boot
-Roland 1 Boot
-Björn 1 Boot
-Angela+Henning 1 Boot
Teilnehmerfeld also wieder voll!
#39 RE: Böhmetour

Zitat
Hoffe, ich bin nicht zu spät. Komme gerade aus dem Spreewald.
Würde schon gerne mit zum Essen gehen.
Nein, das klappt noch! Es gibt auch die normale Speisekarte! Wer also nicht so auf Spare-Ribbs steht kann auch was
anderes bestellen. Die Spare-Ribbs muß ich aber bis spätestens Donnerstag vorbestellen.
Bislang für:
-Sylvia+Michael
-Atze
-Dirk
-Thomas

Halloi Thomas,
hab gerade mal geguckt... Frage an Angela: wollen wir am Freitag mit spare ribs essen? Angela: Spare ribs?!!! weißt Du, wann wir zuletzt spare ribs gegessen haben? Das war bei der Donau Tour! Ich: Grübel, grübel - nochmal grübel: Donau Tour? Das war mindestens 10 Jahre her, und, da bin ich ziemlich sicher, ohne Boot - mit dem Fahrrad von Regensburg nach Wien. - Und dann kommt die Erinnerung wieder: die spare ribs waren in einer lau süßen roten Sauce - ich seh sie noch vor mir und der Geschmack!wirklich kein Genuss!!!...
Trotzdem: an der Böhme ist alles besser, so oft sind wir schon an dem Campingplatz vorbei gefahren... Also diesmal, anhalten, Zelt aufbauen und spare ribs - (a propos - wie schreibt man die eigentlich? doppel b doppel p oder nur einfach?) Auf alle Fälle, falls es noch geht, bitte vormerken: 2 X spare ribs 1 X mit Folienkartoffel für Angela und 1 X mit Pommes für mich, Henning. Und Allen schöne Grüße, ich freue mich, Euch zu sehen! - und übrigens noch was relativ Persönliches: Unsere Gewitterphobie haben wir an der Böhme gekriegt - lang. lang ists her...

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen und haben ihre Ausrüstung schon gesäubert und getrocknet bekommen.
Nachdem das Gewitter am Freitagabend den Campingplatz geflutet hatte, ist da wohl einiges nötig geworden. Gut das die
meisten das nahende Unwetter gemütlich bei Spare-Ribbs und Bier im Wirtshaus verbringen konnten.
Die folgenden Tage verwöhnten ja auch nicht unbedingt mit Sonnenschein. Wenigstens hat sich der Regen dann auf einzelne
Schauer beschränkt, die wir Abends gut geschützt unter zwei Tarps verbringen konnten. Sylvia und Michael nochmal herzlichen
Dank dafür. Die Wetterkapriolen hatten aber auch eine gute Seite. So einen prächtigen Wasserstand hat man in dieser Jahreszeit
so schnell nicht wieder.
Ich freue mich das trotz allem wieder schöne Paddeltouren mit alten und neuen netten Bekannten gepaddelt werden konnten.
Bis zum nächsten mal!!!
Internette Grüße Thomas
#46 RE: Böhmetour

Wir, Roland und ich möchten uns hier auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern dieser Tour bedanken für dieses traumhaft schöne Wochenende !
nen paar Bilder von meiner Kamera häng ich auch noch mit dran
LG, Roland u. Nobbi
Ruder hart mittschiffs ....
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE