Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
OC1 Dagger Ovation
Verkaufe meinen Dagger Ovation - habe mir ein neues Boot gegönnt und brauche Platz in der Garage
Dagger Ovation - ww Ausstattung (Auftriebskörper, Knie- und Hüftgurte, Kniepads, E Pumpe, Flaschenhalter - Boot hat die üblichen Gebrauchsspuren - Kratzer und Dellen aber keine Beschädigungen bis auf den Schaumkern
Weitere Infos unter
http://www.paddling.net/Reviews/showReviews.html?prod=324
http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...gger-Ovation-11
VHB - 900,- Euro - Standort Raum Pforzheim
PS- Bin in den nächsten Wochen viel unterwegs und kann evtl. nicht sofort antworten
Hallo Oliver,
der Ovation kommt aus der Zeit der Ocoee hat aber im Gegensatz zum Ocoee den Ausstieg von Dagger aus dem OC1 Markt nicht überlebt. Habe leider keinen Ocoee gefahren aber nach dem was ich gehört habe ist der Ovation erheblich gutmütiger als der Ocoee - nicht so schnell und wahrscheinlich weniger drehfreudig dafür aber wesentlich trockener. Ursprünglich war das Boot mit Hüftgurten ausgerüstet - Habe neue Hüft und Kniegurte eingebaut, größere Auftriebskörper und konturierte Kniepads von Esquif nachgerüstet. Das Boot ist nicht verbastelt oder mit irgendeinem Notbehelf gefittet. Das Boot scheint vom Royalex dicker als neue Boote zu sein (habe sowohl in mein neues Boot als auch in den Dagger Löcher für Leinen gebohrt). Für technische Daten oder neutrale Meinungen habe ich die Links beigefügt.
beim Preis gibt´s natürlich noch einen gewissen Verhandlungsspielraum
Grüße
Bernhard
#4 RE: OC1 Dagger Ovation
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN