Kanälefahrt in Esslingen im Sommer

09.03.2011 13:08 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 13:22)
#1 Kanälefahrt in Esslingen im Sommer
Am
Amateur ( gelöscht )

Wir planen eine Befahrung der Esslinger Kanäle und sammeln Vorschläge für eine gut machbare Route.
Auf dem Satellitenbild unten sind alle auf der Karte erkennbaren Wasserwege in der Stadt eingezeichnet.
Wer will sich die Mühe machen das Bild - mit welchem Bildbearbeitungsprogramm auch immer - um sachdienliche Informationen zu erweitern?

Axel

Antworten

Beitrag melden
09.03.2011 16:38
#2 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer
Th

Da bin ich gerne dabei.

Beigefügt eine ganz grobe Skizze ...
(die text-Infos in meinem Tourenbericht sind glaube ich hilfreicher)

Viele Grüsse
Thomas

Antworten

Beitrag melden
09.03.2011 16:44
#3 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer
Am
Amateur ( gelöscht )

Hallo Thomas,

das ist ja schon mal richtig aufschlussreich.
Vielen Dank!
Mit den Informationen könnte Esslingen bei mir auch als Spontanfahrt in Frage kommen.

Herzliche Grüße
Axel

Antworten

Beitrag melden
07.04.2011 21:11
#4 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer

Hallo Ihr Kanalpaddler,

durch Esslingen wollte ich auch immer schon mal. Vergesst bitte nicht mich mitzunehmen.

Grüße, Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch

Antworten

Beitrag melden
17.04.2011 18:43
#5 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer

Jetzt kenne ich auch endlich die Esslinger Kanäle. Wirklich beeindruckend so eine Fahrt mitten durch die Stadt. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Der Wasserstand war ziemlich niedrig. Hier ein kleiner Bericht.

Axel

17.04.2011 20:36
#6 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer

Zitat von AxeI
Jetzt kenne ich auch endlich die Esslinger Kanäle. Wirklich beeindruckend so eine Fahrt mitten durch die Stadt. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Der Wasserstand war ziemlich niedrig. Hier ein kleiner Bericht.

Axel

??? das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Kündigst die Fahrt hier auf einen unbestimmten Termin
an und paddelst dann ohne Bescheid zu geben.
Verschieb deinen Beitrag mal in "Tourenberichte", denn Paddelpartner suchst du dazu offensichtlich keine.

Gruß, Stefan

Antworten

Beitrag melden
18.04.2011 08:45
#7 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer

Nein Stefan,

verstehen musst Du das jetzt nicht. Diese Rubrik heißt "Paddelpartner&Co". Buch meinen Beitrag mal unter "...&Co" ab.
Einen vortrefflichen Bericht über die Kanälefahrt unter den Paddelberichten gibt es schließlich bereits von Thomas.
Wenn wir nächstes Mal eine Esslingen-Fahrt (etwas längerfristig) planen sage ich Dir gerne Bescheid.

Axel

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!