Verkauf Kanadier

19.05.2010 22:00
#1 Verkauf Kanadier
uu
uute ( gelöscht )

Die Kinder sind aus dem Haus und wir verkaufen unseren 3èr Kanadier. Zwei Erwachsene mit zwei KIndern, Hund und Picknickgepäck haben locker Platz. Das Boot befindet sich nördlich von Berlin und ist in sehr gutem Zustand. Wir haben zu dritt, mit Zelt, Schlafsäcken, Verpflegung und Wäsche Mehrtagestouren damit unternommen. Der Preis: 400,- Euro.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 22:07
#2 RE: Verkauf Kanadier
de

gibt es bilder zu dem boot? evtl auch marke und typ? gruß rene

Gatz Canoki

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 22:14
#3 RE: Verkauf Kanadier
uu
uute ( gelöscht )

Ja, aber ich schaffe es nicht, sie hier hochzuladen. Das funktioniert mit meinem Betriebssystem nicht, nur mit einer normalen Email. Uute

Antworten

Beitrag melden
23.05.2010 10:08
#4 RE: Verkauf Kanadier
fa
familyr ( gelöscht )

Hallo,

kannst du zumindest Hersteller und Modell angeben?

Gruss Bernhard

Bin zwar noch kein Paddler, aber mal schauen ob mich das Virus erwischt.... Nun erhöhte Temperatur habe ich schon....:)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2010 14:02
#5 RE: Verkauf Kanadier
uu
uute ( gelöscht )

Nein, den Hersteller kenne ich nicht. Das Material ist GFK, also unverwüstlich, außen blau und innen weiß. Die Pflege reduziert sich somit auf ein abspülen im Wasser. Es sind drei Sitzbänke vorhanden. Bei zusenden einer privaten Mailadresse kann ich ein Foto schicken. Es funktioniert auch auf ein Handy, nur hier kann ich kein Bild hochladen. Gruß Ute

Antworten

Beitrag melden
24.05.2010 19:57 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 00:03)
#6 RE: Verkauf Kanadier
Bo

Sorry, wenn ich mal etwas dazu sage: Du möchtest doch hier im Canadier Forum ein Boot verkaufen, oder?
Dazu gehören einfach ein paar elementare Angaben.
Im Moment klingt Dein Angebot wie eine Verkaufsanzeige für ein rotes Auto. Du kannst uns aber leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass es vorwärts schneller als rückwärts fährt...........

Ein bisschen mehr Butter bei die Fische musst Du schon machen wenn Du Dein Boot wirklich verkaufen willst. Ein Bild sagt dann vielleicht auch mehr als tausend Worte und wenn Du ein Foto auf dem Rechner hast, kannst Du die Datei einfach Deiner Antwort anhängen.

Liebe Grüße
BO

Antworten

Beitrag melden
25.05.2010 10:05 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 10:06)
#7 RE: Verkauf Kanadier

Zitat
(...) Du kannst uns aber leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass es vorwärts schneller als rückwärts fährt........... (...)

... Und das hängt entschieden davon ab, wie rum man sich reinsetzt!
("Manchmal drückt das Lenkrad so im Rücken.")

Markus

Antworten

Beitrag melden
25.05.2010 10:17
#8 RE: Verkauf Kanadier
uu
uute ( gelöscht )

Hier mal ein neuer Versuch, ein Foto des Bootes hochzuladen, was mit alten Nicht-Window-Rechnern nicht einfach ist. Die Vorschau zeigt: nix
LG Ute

Antworten

Beitrag melden
25.05.2010 20:02
avatar  1967oldmaster ( gelöscht )
#9 RE: Verkauf Kanadier
19
1967oldmaster ( gelöscht )

hat ja geklappt!

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at