Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist verkauft..................................Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Klaus
(
gelöscht
)
#1 Ist verkauft..................................Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Klaus
(
gelöscht
)
#2 RE: Biete: Wenonah Solitude Solo Canoe
Hier einige Bilder.ein Sportlich schnelles aber auch gutmütiges Canoe, mit 4,70 x 0,79 Meter auch für Einsteiger und Fotografen geeignet.
ein Original Clipper Bentshaft-Paddel aus Canada ist beim Kaufpreis mit dabei.
#3 RE: Biete: Wenonah Solitude Solo Canoe
Klaus
(
gelöscht
)
#5 Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Hallo unter Clipper Solitude Canoe findet man auch Infos zu den Fahreigenschaften wo das Modell Solitude auszeichnen.
Ja Olaf, wenn du da nachgelesen hast wirst du mir zustimmen, eine Interessantes Canoe für deine Zwecke!
Grüße aus Baden Württemberg.
Klaus
PS. auf dem zweiten Bild seht ihr Klettschlaufen die der Besitze einbaute
um ein Reservepaddel sicher zu befestigen und schnell griffbereit zu haben.
Klaus
(
gelöscht
)
#6 : Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Es hat sich noch ein zweites hochwertiges Holzpaddel eingefunden, wo beim Kauf
des Solo Canoes ausgewählt werden kann,bzw als Zugabe bereit steht, oder aber käuflich
erworben werden kann.
Klaus
Sorry hab was vergessen zu erwähnen, das Canoe und die beiden Paddel stammen von einem Paddel Freund der leider nicht mehr unter und weilt.
Klaus
(
gelöscht
)
#7 RE: Biete: Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
#8 RE: : Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Hallo Klaus,
Du hattest vor ca. 5 Jahren mal einen schönen weißen Wenonah Solitude angeboten der dann sehr schnell verkauft wurde. Da ich immer noch Interesse daran hätte möchte ich fragen ob der damalige Käufer, falls es noch Kontakt gibt, sich evtl. davon trennen würde. Ich habe echt Interesse daran und freue mich wenn Du mir eine pos. oder neg. Antwort geben würdest.
VIELEN DANK im voraus!
Gruß,
Bernd
Hallo Bernd,
Klaus' Account ist gün markiert, d.h. sein Account wurde deaktiviert. Leider gibst du im Profil nichts von dir preis, sonst könnte er via email mit dir Kontakt aufnehmen oder jemand anderes bringt euch zusammen
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG