Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt)
#21 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt)
Zitat von mette
@ Heinz: Georg hat sich in eine hübsche Österreicherin verguckt, aber in unserer Garage ist höchstens Platz für zwei Canoes ...
Und da kannst du so ruhig lachen, liebe Mette? Aber Spass beiseite, ich muss jetzt auch mit unserer Garage was machen, nachdem die vier derzeitigen Bewohner der Garagen-WG bald Nachwuchs bekommen...
Hoffentlich findet dein Nova entweder bald ein neues Frauchen oder einen angemessenen Platz (es soll ja Leute geben, die Kanus in den Wohnzimmern lagern...).
Frohe Ostern
Heinz
Tom Sawyer
(
gelöscht
)
#22 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt)
Hallo Mette,
ich als Anfänger interessiere mich sehr für dein Nova,
kann aber leider auch nicht mehr als 1000 Taler ausgeben.
Falls du es dir noch mal anders überlegst, komme ich gerne nach Köln.
bzw. wenn es möglich ist das Nova zu verschicken dir 1200 zu überweisen.
Liebe Grüße aus Berlin
Tom
familyr
(
gelöscht
)
#23 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt)
Hallo Mette,
ich freue mich auf unseren Familienzuwachs in Form des Nova. Hm, Georg hätte ja dann wieder Platz für ein zweites kanu in der Garage....:)
Bernhard
#24 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt)
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG