Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2er faltkajak
verkaufe euroca/nautiraid toring II faltkajak.euroca ist die marke von indianship stuttgart.gegenüber dem nautiraid ist nur die außenhaut,PVC gelb schwarz.
technische daten.länge x breite in cm :457 x 86 ,spantenbreite 80 ,lukengröße 215 x 42.gewichr komplett 27 kg.zuladung 200 kg.unsinkbar durch zwei aufblasbare fest inst. kenterschläuche mit unverlierbaren schnellventil.rumpfmaterial verstärkt.trage schlaufen vo u. hi.halterung für ersatzpaddel.4 D_ ringe zum befestigung des zusätlichem gepäck.mit dabei .packsack , köberersatzpaddel mit tropfring,schwimmweste.
verkaufe es,weil ich einen hund habe und er nur mit ins kanu kann.
vb:750 €
fotos kann ich natürlich bei interesse mailen.wohne im raum hordhessen bei kassel.
tel:0561 4994782 / 0160 7095844
gruß
sverige_heiko@web.de
Zitat von heiko_m
verkaufe euroca/nautiraid toring II faltkajak.euroca ist die marke von indianship stuttgart.gegenüber dem nautiraid ist nur die außenhaut,PVC gelb schwarz.
technische daten.länge x breite in cm :457 x 86 ,spantenbreite 80 ,lukengröße 215 x 42.gewichr komplett 27 kg.zuladung 200 kg.unsinkbar durch zwei aufblasbare fest inst. kenterschläuche mit unverlierbaren schnellventil.rumpfmaterial verstärkt.trage schlaufen vo u. hi.halterung für ersatzpaddel.4 D_ ringe zum befestigung des zusätlichem gepäck.mit dabei .packsack , köberersatzpaddel mit tropfring,schwimmweste.
verkaufe es,weil ich einen hund habe und er nur mit ins kanu kann.
vb:750 €
fotos kann ich natürlich bei interesse mailen.wohne im raum hordhessen bei kassel.
tel:0561 4994782 / 0160 7095844
gruß
sverige_heiko@web.de
Hat der INDIAN-SHOP ne Homepage?
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN