Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gepäcksicherung/Canadier Outfitting

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir letztes Jahr für sehr kleines Geld einen kaputten Canadier gekauft und diesen wieder Fit gemacht (auch wenn es nicht sher profesionell geworden ist ist er zumindest schomal dicht). Nachdem ich letzten Sommer viel gefahren bin und auch schon einzelne Touren mit Übernachtung ausprobiert habe möchte ich mich dieses Jahr an eine längere Tour wagen. Hier ist meine Frage wie kann ich das Gepäck in meinem Canadier am besten sicher.
Ich habe mir diesbezüglich schon einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen. Mein Entschluss war jetzt eigentlich ein Seil durch den oberen Rand des Bootes zu fädeln wie im Beispiel bild:
Wenn ich mir mein Boot anschaue ist die Bauweise nur dolle anders zu dem im Beispiel es ist eher so ein "winnetou"Boot.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Boot und auch so eine Modifikation vorgenommen und kann mir zeigen wie er es gelöst hat. Oder es gibt jemand der vielleicht tipps hat oder noch ne möglichkeit gibt die ich noch garnicht auf dem Schirm hatte.
Ich freue mich über jegliche anregung.
ps. Ich hoffe es hat geklappt die Bilder anzuhängen.
LG und frohes paddeln an alle :)
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ