Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Duluth Pack Utility Pack 3-70, wenig gebraucht
#1 Duluth Pack Utility Pack 3-70, wenig gebraucht
Hallo,
ich verkaufe einen nur ein oder zwei Mal verwendeten Utility Pack 3-70 von Duluth Pack, Farbe Oliv.
Der Rucksack entspricht in Größe und Stoff dem klassischen #3 Duluth Pack, nur wurden einige Details weggelassen bzw. reduziert. Die Tragegurte sind aus Cotton Webbing statt aus Leder und die Kartentasche an der Front wurde eingespart. Der Rucksack ist dadurch etwas leichter als das Original und auch günstiger.
Der Vorteil der flachen Form ohne seitliche Riemen und Schnallen liegt für mich darin, dass man mit dem Pack den Holzsüllrand beim Be- und Entladen schont.
Die Abmessungen des flachen Rucksacks betragen 66x71 cm, das Volumen laut Duluth Pack 85 Liter.
Der Rucksack wurde auf einem Ausflug im Regen nass und hat von daher einige kleine Verfärbungen von den Lederriemen und auch die Kupfernieten sind etwas verfärbt.
Ich hätte für diesen kaum verwendeten Rucksack gerne € 150,- inkl. Porto nach Ö und D.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
LG Heinz
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ