Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Duluth Pack Camp Kitchen Pack khaki
Hallo,
ich verkaufe meinen wenig gebrauchten Camp Kitchen Pack von Duluth Pack in der Farbe Khaki, also hellbeige.
Der Rucksack hat mich auf einer Kurztour auf der Gail begleitet und ist mit mir gemeinsam eine unfreiwillige Runde geschwommen. Von diesem Ausflug stammen leichte Abfärbungen der ledernen Tragegurte auf dem Deckel und der inkludierten Tumpline. Die Verwendung ist dadurch nicht beeinträchtigt, vielleicht bleichen die Verfärbungen in der Sonne auch wieder aus.
Der Rucksack ist ein absolutes Raumwunder, ideal mit einem Pack Basket oder einem Karton als Proviant- und Küchenrucksack, die riesigen Außentaschen schlucken Kochsets, Brennstoffflaschen, Zubehör, Tagesproviant etc. Zum Größenvergleich habe ich eine Literflasche reingestellt, siehe Fotos.
Die Abmessungen sind für das Hauptfach 48x43x30 cm, die Außentaschen jeweils 40x30x10 cm, Volumen laut Duluth 90 Liter.
Zusätzlich zu den Außentaschen hat der Rucksack ein flaches Reissverschlussfach im Deckel und an der Front eine abnehmbare Utensilientasche für allerlei Küchenzubehör oder auch Besteck und Messer. Deren Abdeckung hat auch noch zusätzliche Taschen für Kleinkram.
Ich hätte für diesen wenig verwendeten Rucksack gerne € 270,- inkl. Versand nach Ö und D.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
LG Heinz
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ