Open Canoe Kalender 2025

10.11.2024 21:02 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 21:09)
#1 Open Canoe Kalender 2025

Liebe Kanuten, nun kommt wieder die Zeit, wo die schwarze Luft die Abende länger und die Paddelzeit kürzer macht. Zeit um sich das Kanufahren in die eigenen 4 Wände zu holen. Beispielsweise mit dem neuen Kanukalender für 2025. Der sieht noch besser aus, wenn man daneben die Lieblingspaddel mit Wandhalter platziert und dann den Anblick genießt mit seinem Lieblingsgetränk, dass man mit seinem dazu passenden Flaschenöffner aufgemacht hat. Wie auch immer - Ideen für das Kanu Indoor Projekt findet ihr auf holzpaddel.com

Moderations-Kommentar:
Ich habe den Kalender nach 'Kommerzielles' verschoben, weil es sich
06.12.2024 08:19
#2 RE: Open Canoe Kalender 2025

Noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Paddelfreund gefällig?
Bestellungen bis 18.12. werden noch vor Weihnachten geliefert.

Wolfgang
www.kanuten.com
www.holzpaddel.com
Obmann www.AOC.or.at

"may our paddles cross"

Antworten

Beitrag melden
06.12.2024 18:06
#3 RE: Open Canoe Kalender 2025

Die Traun muß ja ein Traum sein; solche Verhältnisse kenne ich nur vom Mittelteil des Walchen, aber der ist kein Canadierbach. Welcher Abschnitt ist das im Dezemberbild?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 11:26
#4 RE: Open Canoe Kalender 2025

Das mit dem extrem klaren Wasser ist ein relativ kurzes Stück unterhalb des Traunfalls bis zum Turbinenhaus des Kraftwerks. bei moderatem Wasserstand kommt da über den Traunfall wenig Oberfläschenwasser - das rinnt durch den Kraftwerskanal - das meiste kommt über Quellen und ist deshalb so klar. aber auch die restliche Strecke (ca. 6km) bis Stadl-Paura ist sehr naturbelassen und traumhaft schön! Position des Abschnitts: 48°01'05.0"N 13°48'02.6"E

Wolfgang
www.kanuten.com
www.holzpaddel.com
Obmann www.AOC.or.at

"may our paddles cross"

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 16:04
#5 RE: Open Canoe Kalender 2025
ra

Danke vielmals - ich habe gestern den Kalender bekommen und mußte mich arg zusammenreißen, nicht alle Monate schon vorab anzuschauen.

Ich freue mich schon sehr auf das ganze Jahr, jedes Monat eine Überraschung!

Grüße aus Kärnten, Klaus

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 18:20
#6 RE: Open Canoe Kalender 2025

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende entgegen - für spätentschlossene gibt es auf die Restbestände -10%.
Wünsche Allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2025 und bleibt Xund!

Wolfgang
www.kanuten.com
www.holzpaddel.com
Obmann www.AOC.or.at

"may our paddles cross"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!