Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe verschiedene Stechpaddel / Paddel 2 und 3 und 4 Verkauft
#1 Verkaufe verschiedene Stechpaddel / Paddel 2 und 3 und 4 Verkauft
Verkaufe verschiedene Stechpaddel (Paddel sind in Konstanz am Bodensee)
1. Stechpaddel Kober X-Dream wenig gebraucht Gesamtlänge 140cm, Schaft
96cm, 90,- Euro
2. Stechpaddel Bentschaft Grey Owl neu/ungebraucht
Gesamtlänge 132 cm Schaft 88cm, 110,- Euro
3. Mitchell Stechpaddel gebraucht, kleiner Riss repariert, Gesamtlänge 142 cm, Schaftlänge 95cm 80,- Euro
4. Mitchell Stechpaddel neu/ungebraucht, Gesamtlänge 152 cm, Schaftlänge 100 cm, 120,- Euro
5. Robson Wildwasserstechpaddel gebraucht, Gesamtlänge 140cm, Schaftlänge 95cm, 40,- Euro
Alle Preise sind auch noch etwas verhandelbar, möglichst anschauen und abholen, Versand müsste abgesprochen werden wegen fehlender Verpackungg
#3 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel
Hallo Prabo
ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und hab leider kein entsprechend großes Verpackungsmaterial und werde dass auch bis Samstag nicht auftreiben können.
Wenn ich zurück bin werde ich versuchen, etwas entsprechendes zu finden, ob das klappt weiß ich allerdings nicht. Ich melde mich bei dir, und teil dir mit ob ich eine Versandmöglichkeit gefunden habe. Ist das ok.?
LG Bernd
#5 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel
#7 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel
Hallo Prabo
der Versand des Paddels würde 22,- Euro kosten, eine billigere Möglichkeit hab ich nicht gefunden. Ich würde die Hälfte der Versandkosten übernehmen, dafür ist der Preis
beim Paddel dann nicht mehr verhandelbar. Ich kann das Paddel gegen Ende der Woche versenden, du kannst das Paddel dann anschauen und wenn alles o.k. ist, mir das Geld d überweisen. Gib mir bitte eine Rückmeldung mit deiner Anschrift direkt über meine E-Mail-Adresse. Wenn du das Paddel möchtest, schick ich dir dann eine Nachricht, sobald das Paddel versandt ist mit meinen Kontodaten. (E-Mail-Adresse: bbussjaeger@t-online.de)
LG Bernd
Doppelpost gelöscht
#8 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel
Hallo Prabo
Ich hatte dir bereits eine Nachricht zugesandt, aber keine Antwort erhalten. Wenn das Paddel für dich noch interessant ist, der Versand des Paddels würde 22,- Euro kosten, eine billigere Möglichkeit hab ich nicht gefunden. Ich würde die Hälfte der Versandkosten übernehmen, dafür ist der Preis
beim Paddel dann nicht mehr verhandelbar. Ich kann das Paddel nun nächste Woche versenden, du kannst das Paddel dann anschauen und wenn alles o.k. ist, mir das Geld überweisen. Gib mir bitte eine Rückmeldung mit deiner Anschrift direkt über meine E-Mail-Adresse. Wenn du das Paddel möchtest, schick ich dir dann eine Nachricht, sobald das Paddel versandt ist mit meinen Kontodaten. (E-Mail-Adresse: bbussjaeger@t-online.de)
LG Bernd
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ