Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrungen NCC TuffStuff Material
Servus
Gibts hier Erfahrungen mit Tuff Stuff von NovaCraft? Ich lese in älteren US-Beitragen von Gelcoat Abplatzungen...
Aktuell liebäugle ich mit einen Cronje 17.
Oder nen alten OT Canadienne, oder MRC Malecite. Die Abende um sich Gedanken über ein Zweitboot zu machen werden wieder länger.
Rudi
#2 RE: Erfahrungen NCC TuffStuff Material
Hi, abgebplatzt ist bei mir noch nichts, aber ich fahre auch nicht auf jeden Fels im, unter und am Wasser. Natürlich verkratzt das Gelcoat als äußerste Lage des Rumpfes recht leicht. Aber auch beim Solo-Tragen und nicht immer gelungenen Absetzen ist da noch nie was abgeplatzt.
Wenn dich Kratzer stören, ist das Material nichts für dich, auch wenn das nur ein optischer Effekt ist.
Gruß
ROLAND
(16" Nova Craft Prospector in TuffStuff, selbst ein geknickter Alu-Süllrand war dem Material egal,keine sichtbaren Spuren am Rumpf nach Entfernen des schrottreifen Alurandes der einen Seite)
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
- VERKAUFEN
- SUCHEN
- KOMMERZIELLES
- PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
- ÜBER-REGIONAL
- NORD
- OST
- SÜD
- WEST
- Mitteilungen und Ankündigungen
- Anleitungen zum Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!