Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
MRS Microraft L / XL wie neu
Hallo,
verkaufe ein fast nagelneues MRS Microraft L / XL in grün.
--- Ich bin normalerweise auf Outdoorseiten.net und ultraleicht-trekking.com unterwegs, sprich eher ein Wanderer - aber für Boote ist dieses Forum besser ... ---
Gekauft habe ich es dieses Jahr im April. Gepaddelt wurde es gerade einmal 1 Stunde. Jetzt sieht es aus wie neu. Sogar immer noch im original Plastik Sack.
Meine Freundin hat aber gesagt, das sie auch paddeln will. Besser gesagt, sie will mit ins Boot, paddeln muss ich
Sprich ein Boot für 2 Personen muss angeschafft werden. Und deshalb trenne ich mich schweren Herzens von diesem Boot.
NP 1149 Eur
VHB 850 EUR
Fahren tut es sich flott. Sehr kippstabil. Kann mit einem runden Segel verwendet werden bei Wind, hilft ungemein.
Hat eine Schürze, die bei Regen oder Wellen verwendet werden kann. In allen anderen Fällen kann diese vorne zusammengerollt werden.
Die besten Hersteller sind Alpacka und MRS. MRS ist teils beliebter wie Alpacka. Alpacka ist brutal teuer, in etwa doppelt so teuer wie MRS
Andere Hersteller werden oft gennant, generell ist der Konsensus, das sie an Alpacka und MRS nicht herankommen - z.B. Kokopelli, Anfibio, etc
Lieferumfang
Boot
Sitz + Lehne
Blasesack
Mini-Finne - kann entfernt werden
Material
• Schläuche: 210-Denier hochfestes Nylon mit einseitiger Urethan-Beschichtung (3,2 mil 67T*55T 90 A Ether TPU) inkl. Oberflächenversieglung (glänzend), verwitterungs- und hydrolysebeständig
• Boden: 840-Denier hochreißfeste Nylon Faser mit doppelter Urethan-Beschichtung (5mil 67T*55T 90 A Ether TPU) inkl. Oberflächenversiegelung, verwitterungs- und hydrolysebeständig
• Sitz: 210-Denier Gewebenylon mit 2,8mil einseitiger PU-Beschichtung, verwitterungs- und hydrolysebeständig
• Spritzdecke: 70D Ripstop-Nylon mit 210D Verstärkungen, 1,8 mil einseitig transparent PU beschichtet, Klettbeschläge und wasserdichte Reißverschlüsse, verwitterungs- und hydrolysebeständig
Konstruktion
symmetrischer Rumpf, leicht gehobener Bug, größengerechte Passform, gestrecktes Heck, 8 befestigte Haltepunkte (6 außen, 2 innen), Hauptventil (mit Rückschlag) und Nebenventil, Beschlag für Finne/Skeg
Verarbeitung
thermogeschweißte und vernähte Schläuche, geklebter und nahtbandüberschweißter Boden, verschweißte Spritzdecke
Gewicht
Boot: 2600g
Schürze: 380g
Sitz: 250g
Lehne: 60g
Boot komplett: 3290g
Blasesack: 195g
Maße
Innen
Länge: 130cm
Breite: 32cm
Außen