Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Swift Prospector 14 Kevlar Fusion 13.7 KG
#1 Swift Prospector 14 Kevlar Fusion 13.7 KG
Hallo zusammen,
Verkaufe schweren Herzens meinen Geliebten Solo Kanadier. Bin damit leider nur einmal auf dem Wasser gewesen und habe als Anfänger ein paar Kratzer verursacht. Ich muss leider einsehen, dass das Boot aktuell noch für meine bescheidenen Künste „Perlen vor die Säue“ ist, so dass ich mich erst einmal wieder davon trennen möchte.
Aufgrund der aktuellen Situation, ist es wohl ziemlich schwierig geworden diese Boote aus Kanada zu importieren bzw. von einem Importeur zu bekommen.
Das Kanu liegt aktuell in Goch, kann es bei Bedarf aber auch nach Essen transportieren.
Hatte dafür in Malchin letztes Jahr um die 5800 Euro bezahlt, Rechnung kann ich bestimmt noch auftreiben.
Hätte gerne dafür so um die 5000 Euro, hoffe das ist OK.
Beste Grüße, Miguel
Hallo Miquel,
mach das nicht, ich habe vor ein paar Jahren meinen Prospector verkauft und ärgere mich heute noch.
Du hast doch im Kurs bei Marius eine Menge Fortschritte gemacht. Wenn du weiter paddelst, steigt auch deine Fortschritte ohne das du es wirklich merkst.
Viele Grüße Matthias
Ah, ich wollte doch sagen... das Boot habe och doch auf dem Wasser erlebt... Schade, dass Du es wieder abgeben musst/willst!
#4 RE: Swift Prospector 14 Kevlar Fusion 13.7 KG
#6 RE: Swift Prospector 14 Kevlar Fusion 13.7 KG
#7 RE: Swift Prospector 14 Kevlar Fusion 13.7 KG
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE