Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Biete Paddelbücher
Meine Sammlung an Kanuliteratur muß verkleinert werden und daher biete ich hier doppelte/überzählige Exemplare an. Alle Bücher in englischer Sprache mit zahlreichen Bildern/Zeichnungen. Die Bücher haben leichte Benutzungsspuren sind jedoch ohne Beschädigungen oder lose Seiten.
1) Freestyle Canoeing Lou Glaros u. Charlie Wilson ..das Buch der Altmeister für alle Kringelinteressierten 15.-€
2)Solo Canoeing Cliff Jacobson ..kleines Buch über die Basics des Kanadierfahrens 3.-€
3)Pole,Paddle&Portage Bill Riviere ..die Anleitung für Wildnistrips mit dem Canoe 5.-€
4)Canoe Poling Harry Rock ..alles was man über das staken von Canoes wissen muß 5.-€
5)Woodlands Canoeing Rick Sparkman ..ebenfalls eine umfassende Anleitung für Wildnistrips 5.-€
...zu den Peisen kommen noch die üblichen Kosten für den Bücherversand hinzu, oder Abholung im Großraum Hannover! Mitnahme zum Dranser-See-Treffen ist ebenfalls möglich.
Fragen bitte per PN stellen.
...und ich hätte gerne das Freestyle-Buch!
#5 RE: Biete Paddelbücher
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ