Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Silverbirch Covert 9.3 Duralite oder Covert 10.5 - biete Mitfahrgelegenheit - Mitfahrgelegenheit gefunden
#1 Silverbirch Covert 9.3 Duralite oder Covert 10.5 - biete Mitfahrgelegenheit - Mitfahrgelegenheit gefunden
Hallo zusammen,
die genannten Boot biete ich nicht selber an, könnte aber im Laufe des Januar eins mitbringen, wenn ich mir selber ein bei dem entsprechenden Händler gekauftes Boot abhole.
Der Covert 9,3 ist nach Aussagen des Händlers, Alpin Action in Slowenien, einmal auf dem Wasser gewesen. Die serienmäßigen Einbauten sind noch nicht bearbeitet oder eingeklebt.
Ach Ja: Ich bekomme keine Provision. Denke nur, dass es ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist, diese Mitfahrgelegenheit (gegen Teilung der Fahrtkosten) hier anzubieten.
Die Übergabe des mitgebrachten Bootes kann dann irgendwo auf dem Weg erfolgen oder heimatnah bei mir, ca. 70 km westlich von München. Oder sonstwo nach Absprache.
Schöne Feiertage,
Bernd
Das mit dem Wasserstand bessert sich gerade wieder!!!
#2 RE: Silverbirch Covert 9.3 Duralite oder Covert 10.3 - biete Mitfahrgelegenheit
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG