Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

#27 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

Liebe Christine,lieber Ralf,
Hier nun amtlich,:
Ich bin nicht nur hoffentlich(ganz lieb von euch)
Sondern nun ganz sicher dabei.
Freu mich wie bolle!!!!
Dann auch mit neuem equipment.......
Lass mal mein Zelt zu Hause und brauche nur Platz für meinen Nissan +kl tarp davor. Damit alle unterkommen.
Liebste Grüße ausm Schnee
Angel (Angie)

#30 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

#32 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

Hallo Paddelfreunde,
Ostern rückt mit großen Schritten näher. Heute schneit es etwas bei uns, ich hoffe, dass über das Osterwochenende schöner und wärmer wird. Wir werden sehen...
Wir freuen uns auf Euch, es wird wieder voll! Viele alte Bekannte, halt die Paddelfamilie, wird wieder da sein, aber es werden auch ein paar neue Gesichter dazu stoßen, auf die wir uns ebenfalls sehr freuen.
Ich werde ab Gründonnerstag um ca. 16 Uhr im Bootshaus sein. Früher schaffe ich es leider nicht. Ob vorher schon jemand im Bootshaus ist und aufschließt, kann ich derzeit nicht garantieren. Da recherchiere ich noch und melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe. Ich habe eine Anfahrtskizze erstellt, auf der ich auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gekennzeichnet habe. Geht mal davon aus, dass wir den Grill anschmeißen werden und deckt Euch dementsprechend ein bzw. kauft es dann Samstag Vorort. Einen Kühlschrank für die Gäste zur Lagerung von Lebensmitteln ist vorhanden. Getränke sind ebenfalls für einen schmalen Taler im Bootshaus zu erwerben.
Da es sehr voll werden wird, bitte ich alle, beim Aufbau darauf zu achten, dass möglichst wenig Platz verschwendet wird. Es wird mal wieder sehr kuschelig!
Als Programmpunkt steht bisher nur die Stadtrunde am Freitag Nachmittag fest. Die ist mit ca. 9km zum Eingewöhnen und gegenseitigem Kennenlernen auf dem Wasser ideal. Wir müssen dabei ca. 400m umtragen, ein Bootswagen ist hier hilfreich. Die restlichen Aktivitäten stimmen wir dann in der Gruppe ab.
Sollten noch Fragen auftauchen, sprecht mich oder Tine an. Meine Telefonnummer: 0176 53266731
Viele Grüße und eine Gute Anreise wünschen
Tine und Ralf
[[File:Anfahrt RSV.pdf]]
#35 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#36 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

Hallo Leute,
heute geht es los, das Wetter ist unfassbar gut und ich bin schon etwas aufgeregt! Freue mich sehr darauf, Euch alle wiederzusehen bzw. neue Gesichter in der Runde begrüßen zu dürfen. Habt eine gute und entspannte Anreise, bringt gute Laune und viel positives Karma mit, lasst die Grillkohle zu Hause (denn ich habe noch ca. 25 kg) und bringt dafür etwas mit, was man auf denselben legen kann.
Ich bin heute über den Tag schwer zu erreichen, leider hat mich der Job bis zum letzten Moment fest im Griff. Ich werde mich hoffentlich um 15 Uhr dieser Umklammerung entziehen und stehe Euch dann zur Verfügung. Also wenn Fragen bestehen, Mail oder Whats App, ich reagiere so schnell wie möglich.
Bis nachher
Ralf

#39 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

Lieber Ralf, liebe Christine,
ein traumhaftes Oster-Wochenende an der Oker in Braunschweig mit netten Leuten ist zu Ende. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für alles bedanken und hoffen auf eine vierte Auflage in Braunschweig. Bilder folgen in ein paar Tagen.
Gruß
Andreas und Verena

Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende ein solcher Erfolg geworden ist. Tolles Wetter, tolle Touren, tolle Menschen, gute Gespräche, viel Spaß, die eine oder andere Erkenntnis rund ums Paddeln und ein üppiger Sternenhimmel: Was will man mehr!
Tine und ich haben die Zeit mit Euch unendlich genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Es haben sich einige Fundsachen angefunden:
- Tills Ball
- Eine (Knie-)Matte
- Ein blauer Hoodie mit Lesebrille darin
- Ein paar graue Socken
- Ein Holzbrett in Buche
- Eine Holzgrillzange
Wir haben die Sachen in den Wohnwagen gepackt, sie kommen also mit zum Kringelfieber und zum Faaker See. Sprecht uns also einfach an.
Viele Grüße und bis bald
Ralf

#45 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig
#46 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig

Hi,
von mir auch nochmal ein großes Danke an Ralf und Tine für die tolle Organisation
Und auch an alle, die ihr mich so herzlich in eurer Runde aufgenommen habt.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen die Oker umzurühren.
Besonderen Dank noch an meine Mitpaddlerin, ich habe viel gelernt durch dich an diesem Wochenende
Das Wetter war ja auch super und passte sich damit der Stimmung an
Mit einem Kanadier zum Treffen gefahren und mit Zweien wieder zuhause angekommen, was will man mehr? ;-)
vg
thomas

#50 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig
Auch von mir ein großes Dankeschön für die zwangslosen und vor allem sonnigen Tage an und auf der Oker. Da mein Fotoapparat leider zu Hause den Geist aufschgegeben hat, kam ich nicht mehr an die Fotos heran und hoffe noch auf einige fotografische Impressionen.
Bis bald beim Kringeln!
Sylvia
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE