Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Duluth Pack-verkauft-
Hallo,
Verkaufe meinen guten Duluth Pack. Kaum gebraucht. Müsste die Größe zwei oder drei sein, ich meine zwei 40 liter säcke reingepackt zu haben, also 87 Liter Variante. Neupreis liegt wohl bei circa 300 Dollar.
Für 160 Euro plus Versand gebe ich ihn ab.
danke georg für die Texthilfe..:-)
#3 RE: Duluth Pack
So,
60 cm hoch, 60 cm breit, und 30 cm tief. Zur Veranschaulichung habe ich mein Bettzeug reingestopft. Neu kostest er jetzt deutlich über 300 Dollar.
#6 RE: Duluth Pack
Hola,
von den Bilder her ist es leider doch "nur" ein Original #3 und leider kein Hudson Bay wie Gedacht.
https://www.duluthpack.com/backpacks/canoe-packs/3-original.html
Muss also leider mein Interesse zurückziehen (fast den gelichen hab ich schon). Aber Danke für die Bilder.
Gruss Georg
#8 RE: Duluth Pack
Also Leute,
wenn ich nicht schon mehrere Modell von FrostRiver, Duluth und Seil Marschall hätte, würde ich hier sofort zuschlagen. Aber ich habe schon fast das gleiche Modell(8und möchte keinen mehr hergeben...)
Die Dinger sind unzerstörbar (und im Notfall sogar zu reparieren) und über die Tumpline lacht mach zuerst, bis man sie zu schätzen gelernt hat.
Gruss Georg
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ