Hilfe für Mückenabwehr Schwedwn

• Seite 2 von 2
10.02.2018 13:40
#26 RE: Hilfe für Mückenabwehr Schwedwn

Servus Rene,
Heinz meinte sicher DEET.
LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2018 14:55
#27 RE: Hilfe für Mückenabwehr Schwedwn

Solange es nicht TNT ist...🤣

Antworten

Beitrag melden
10.02.2018 21:31 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 21:39)
#28 RE: Hilfe für Mückenabwehr Schwedwn

Bumm Bum, Heinz. So gehn Mücken auch weg.
Also bei Wiki steht was von wegen das Zeug ist und war auch in Autan, OFF, Anti-Brumm Forte, Parazee und Nobite drinnen.
Lest selber.Echtes Scheisszeug.
Danke für den Hinweis.
René

Antworten

Beitrag melden
11.02.2018 12:40
#29 RE: Hilfe für Mückenabwehr Schwedwn
Se

Moin sen --- man man man// Butter bei die Mücken / ich mag diese Mittel alle nicht / habe aufgehört das zu verwenden/ bah
meine liebe Frau schleppt des noch mit sich rum / diverse Püllekken ... mich nervt das Zeug - egal watt drauf steht oder drin is

man kann ja nicht BIO > Äppel/ Birnen/ Eier/ Möhrchen und Milch futtern, weil man glaubt, den Weltfrieden, sich selbst oder
sonst wen zu retten, und sich gleichzeitig mit DDT TNT DEET oder sonst watt ein ölen

ich setze meinen Hut oder ne Kappe mit Netz auf/ habe eh lange Klamotten an und wenn es ganz un-er-träglich wird ... auch noch Handschuhe an
klar - wenn es warm ist oder wird - des nervt schon sehr // aber im T-Shirt ... ??? und dann das Zeug dann auf Arme und Beine kippen ??? is nich Euer Ernst oder ?

wobei dieser Test hier bzgl. DEET / Autan Active Lotion ... den fand ich interessant / danke für den Link // v.a. die Stelle wo auf das Mittel konkret eingegangen wird

---
Testsieger heißt Autan Active Lotion ... Nach dem Härtetest an allen drei Mückenarten kristallisierte sich Autan Active Lotion als Testsieger heraus. Fast fünf Stunden bewahrte es die Tester vor Anopheles-Stichen. Außerdem ist sein Wirkstoff Bayrepel gesundheitlich unbedenklicher als DEET in Azaron before oder Anti Brumm forte.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2018 14:42
#30 RE: Hilfe für Mückenabwehr Schwedwn

Gibt ja auch diese Shirts: http://www.bugshirt.com/

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!