Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ally Material

Ich habe Schuhgröße 45,5. Passe prima unter ne Bank
Hi Werner,
hier auch Ally-Oldtimer-Paddler (15er Tramp, vmtl. 80er Jahre)...
Glückwunsch, mit dem Bootskauf hast du nichts falsch gemacht. Die Dinger sind wirklich wertbeständig.
Zum Stevenproblem: Du siehst das in deinem letzten Beitrag schon ganz richtig, es muss an den Aufnahmeclipsen auf den beiden Stevenrohren liegen. Kann ja sein, dass mal die Steven ausgetauscht oder repariert worden sind, was auch immer. Mein Tip wäre, bei beiden Steven provisorisch neue Clipse (jeweils ein paar Zentimeter Richtung Bootsmitte versetzt) anzutapen und das Boot dann aufzubauen - die Steven rutschen dann weiter nach vorn/hinten und du solltest sofort sehen, ob das den unschönen PVC-Falten abhilft.
Wenn ja, versetz die Dingers und gut ist.
Noch Fragen, nur zu.
Gruß, Ronald

@ Stöpsel:
wenn Ihr Interesse habt, Faltcanadier zu testen und die Seen westlich von München nicht immer noch zu weit weg sind, könntet Ihr nach Absprache bei Holger Pakcanoes und bei mir die Nautiraid Randos unverbindlich testen.
Vielleicht findet sich sogar noch ein Ally, in den Ihr reinspringen könnt.
Dann hättet Ihr drei von vier derzeit kaufbaren Faltcanadiermarken getestet.
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG