Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot- und weg!
#1 Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot- und weg!
Northern Canoe Sparrow, Solo, ca 445cm, Laminat, weiß, ca 23kg, Vinylrand, Sitz leicht verstellbar, Vb 640.-
Gutmütiges, robustes Allroundboot, flott aber nicht sehr schnell, wendig, aber nicht kippelig, leichter V-boden, ein wenig Tumblehome, deutlicher Kielsprung, reichlich Zuladung. Gut auf Seen, gut bis WWII, sehr gut auf Kleinfluss und für Flußwanderungen. Anfängertauglich.
#3 RE: Northern Canoe Sparrow
Hallo Hydrophil!
-hier die gewünschten Daten: L 442, Bmax. Süllrand 72; und weitere Fotos.
Lg Wo
#4 RE: Northern Canoe Sparrow
#5 RE: Northern Canoe Sparrow
Der Besitzer hat gut auf ihn aufgepasst, möchte aber jetzt neue Gewässer ( mit voraussichtlich unvermeidbarem Steinkontakt ) erschließen. Mit einem Swift Raven hat er das Kanu gefunden, das für derbere Behandlung besser geeignet ist.
Daher: Der Sparrow ist wieder zu haben - gut gepflegt und mit wenigen, am Weiss wenig sichtbaren Kratzerchen mehr. Eine Neubeschreibung kann ich mir dashalb sparen und mit € 550.-( Festpreis )ist das Angebot sicher ein Schnäppchen!
Ps. Bei Interesse bringe ich das Kanu gern zum Probepaddeln zum GOC-Treffen ... mit.
LG
tina2000
(
gelöscht
)
#7 RE: Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot!
#8 RE: Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot!
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG