Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Robson Brooks 15 - ist verkauft
#1 Robson Brooks 15 - ist verkauft
Robson Brooks 15, rot, mit Vinylsüllrand, Baujahr 2014, zu verkaufen. Das Boot ist um 10cm zusammen gezogen worden, um das solo paddeln zu erleichtern. Die Sitze wurden ca. 5 cm höher eingebaut, so kann man auch kniend paddeln. Außerdem sind 2 D-Ringe eingeklebt um einen Sattelsitz zu befestigen. Dieser wird vorn unters Tragejoch geklemmt und hinten mit einem Riemen festgezurrt. Der Sattelsitz gehört zum Lieferumfang.
Bei Interesse bitte private Mail.
VB: 1000€
Gruß
Frank
#4 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.

#6 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.

#7 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.

Hallo Frank,
ich durfte dein Boot ja im August 2015 auf der alten Naab als sehr wendiges Boot kennenlernen. Von dieser Ausfahrt gibt es ein paar Bilder. Ich hoffe diversen Interessenten und dir damit helfen zu können.
Grüßle,
Stefan

Gerne geschehen, Frank. Leider habe ich keine Detailbilder vom Sattelsitz und seiner Befestigung.
Wie gesagt, das Angebot steht: wenn du keinen Käufer findest und das Boot auf unbestimmte Zeit einmotten möchtest, dann legen wir es in unsere Scheune. Von knapp 400qm sind erst rund 150qm belegt. Da passen noch viele Boote rein
Die Logistik bekommen wir dann auch noch hin.
Grüßle,
Stefan
#12 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.

#14 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.

#20 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.
Hallo Frank,
ich habe großes Interessent an deinem Kanu.
noch ein paar Fragen, könnte man die ursprüngliche Breite wieder herstellen wenn man ein breiteres Tragejoch einbaut?
und ist der Sattelsitz eingeklebt, oder auch entfernbar wenn man zu zweit paddeln möchte?
danke, lg Martin
Servus ,
die Breite ist jederzeit wieder herstellbar. Ein breiteres Joch rein und gut ists. Der Sattelsitz ist nur reingeklemmt und mit einem Gurt an zwei eingeklebten D-Ringen festgemacht, kann problemlos enfernt werden. Der stört aber auch nicht beim Tandembetrieb, ausser du hast Gepäck dabei.
Gruss
Frank
#22 RE: Robson Brooks 15 zu verkaufen.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE