Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
VERKAUFT Empire Canvas Works Wool Blanket Shirt
#1 VERKAUFT Empire Canvas Works Wool Blanket Shirt
Hallo, ich verkaufe mein Wool Blanket Shirt von Empire Canvas Works, Größe Medium, Farbe Oliv.
Ich habe mir das Shirt vor ein paar Jahren direkt bei ECW bestellt, Extras waren die Brusttasche und die Bauchtasche, ideal für Handschuhe oder zum Wärmen der Hände. Die Applikationen sind aus Leder, die Knöpfe aus Horn.
Bei mir kommt das Shirt einfach zu wenig zum Einsatz, deshalb sucht es ein neues Zuhause.
Maße: Brust: 61 cm, Ärmel von der Schulter: 60 cm, Länge hinten: 87 cm
Infos gibt es direkt bei Empire Canvas Works bzw. gibt es im Netz einige reviews
http://empirecanvasworks.com/product/the-wool-blanket-shirt/
https://www.youtube.com/watch?v=6Y6_Ce2w1Ns
Ich hätte gerne noch 130,- Euro inkl. Porto nach Österreich oder Deutschland, bei Abholung oder Übergabe bei einem Treffen kann ich noch 10 Euro abziehen.
Lg Heinz
PS.: Wir sind ein Haushalt mit Hund und Katzen, es können schon ein paar Haare auf der Jacke sein...
------------------
www.karteundkanu.at
www.aoc.or.at
Mit einer Preissenkung auf 110,- Euro inkl. Versand nach A und D wieder nach oben...
Wieder einmal hoch damit!
Ich kann die Sachen bei Interesse auch zum Wocheiner See mitbringen.
Lg Heinz
Es wird kalt, Leute!
Wieder mal hoch damit...
Das Shirt ist auch im Übergang super zu verwenden und durch die Wolle ziemlich "lagerfeuerresistent"
Für Preisvorschläge in vernünftigem Rahmen bin ich offen...
Lg Heinz
Wieder hoch damit, der Winter kommt mit Riesenschritten...
#8 RE: Empire Canvas Works Wool Blanket Shirt
Meinen Six-Pack-im Speckmantel bring ich schon rein, wie es mit deinem aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, lieber Georg...;-)))
Aber Ernst zur Seite, das Shirt ist echt geräumig geschnitten, da passt schon was rein...
Lg Heinz
Langsam wird es kühl...
Gibt es noch, Leute...
LG Heinz
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN