Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau
#51 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

Manchmal solls nicht sein. Mein Töchterchen ist gestürzt, hat sich im Gesicht verletzt. Jetzt muß (und will) ich die Pflegezeit mit meiner Frau teilen. Zu Ostern bin ich dann in D, und in der Folge geht es richtig los: mit Becky Mason am Faakersee, Frühlingserwachen in Ungarn...
Der Rhein muß warten.
Euch wünsche ich, daß das Wetterorakel stimmt und Ihr die erste Sonnenwärme am Wasser genießt, LGW
#52 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

#53 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

...hängt davon ab, wo und wann ich Greg treffe, eventuell Wertheim, oder...
Ich sag Dir gern Bescheid, sobald es klar ist, LGW

Hallo Paddler
Den Sonnentanz habe ich die ganze Zeit vollführt damit wir ja gutes Wetter haben. Leider hat mich dabei die Grippe erwischt und Fazit, Oehni steigt aus!
Sorry, dass ich mich entschuldigen muss aber mich hat die Grippe erwischt und zwar mit der vollen Breitseite.
Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Paddelfahrt bis bald auf den südlichen Gewässern.
Gruss Oehni
#56 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau
#57 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

#58 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

Hallo zusammen,
die 9 Personen, die am Treffpunkt Gaißau lospaddeln wollten, um Manfred plus x Personen flußaufwärts abzuholen, waren zuletzt noch Martin und ich, die lospaddelten, um Manfred abzuholen.
Das Wetter war genau so, wie ich es anfangs dieses Threads beschrieben hatte und es war ein rundum gelungener Tag - trotz der geschrumpften Zahl der Teilnehmer.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Martin und Manfred ganz herzlich für diesen schönen Paddeltag bedanken!
Für die daheimgebliebenen kommt hier mal ein kleiner Vorgschmack - leider habe ich heute gar nicht so viel Fotos gemacht, da ich eher auf die Unterhaltung konzentriert war
Brennholz gibt's reichlich
Die Überflieger
Die Altrheinmündung in den Bodensee
wenn man weiß, dass es ein startender Eisvogel ist...
Jedenfalls war ich diesem schönen Vogel noch nie näher. Und wenn er schon mal über der Biberburg sitzt...
Manfred hat sicher noch das eine oder andere deutlich bessere Bild geschossen! Und auch Martin hat nette Fotos gemacht!
#59 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

#60 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

Der erste warme Tag. Ihr hat ihn gut genutzt.
LGW

#64 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

Hallo zusammen,
die Saison ohne Trockenanzug nimmt so langsam Fahrt auf - den ersten Versuch auf kaltem Wasser habe ich mit Martin bereits unternommen und für gut befunden.
Da beim letzten Mal letztlich doch recht wenige dabei sein konnten, aber eigentlich doch wollten, möchte ich hier mal dazu aufrufen, einen neuen Termin zu finden.
Solltet Ihr weiterhin Lust haben, am alten Rhein zu paddeln und plaudern, nutzt doch bitte dieses Thema, um einen neuen Termin zu finden. Ich halte mich jetzt mal zurück, bis ein paar Interessenten mit Vorschlägen kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Heimaturlaub und Dir immer ein paar Finger Wasser unter Piroska, Martin!
Es sieht so aus, als sei das Interesse derjenigen vom März eingeschlafen. Demnach werde ich wieder WhatsApp-Rundrufe starten, wenn ich Zeit habe, aufs Wasser zu gehen.
#68 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau

Servus Klaus!
Ist schon noch auf dem Schirm wie es neudeutsch so schön heisst. :-)
Mal die Planung von Familie und Arbeit überarbeiten.
Ist nicht gerade ums Eck bei mir. Reiz ist aber da.
Dank der Bilder von den Götzis Leuten.
Hans

Hallo Hans, hau einfach mal Termine raus, wenn Du weißt, wann die Verwandtschaft auch Zeit hat und Du in die Gegend kommst.
Dann wird sich auch was finden.
Da Du ja sicherlich nicht nur einen Tag an den See kommst, möchte ich Dir mit den folgenden Fotos noch einen Geschmack auf alternative Ziele geben.
Klaus
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ