wenn es nicht gerade ein absolut saumäßiges Wetter (Regen oder Schnee ist o.k., aber nicht Sturm) ist, bin ich mit einem Freund und einem Zweiercanadier ebenfalls dabei.
Docook und Wurstknut werden kommen, so sprach Docook.
Wasertemperatur 2,7°C ist noch nicht fest.
Eispickel werden dabei sein. Für ein Holzboot kann ich einen Pickel stilecht mit Eschenholzschaft ausleihen, ein Boot mit Alurand kann einen aus dem entsprechenden Material bekommen.
Aufgeregtrumhüpf
Dull Knife
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Also ich war das erste und nicht das letzte mal dabei ! Im Moment lädt gerade das Video hoch - kann nur noch ein paar Stunden dauern ... Ich poste dan sofort den Link!
@ Leichtgewicht: Ich habe mir erlaubt eines deiner tollen Bilder als Tumbnail für den Videoclip zu verwenden... @ Dorota : Danke für das schöne Lied !
Und überhaupt : Danke an euch alle und kommt gut über die nächsten Stunden ...
ein gutes Jahr 2015 wünsch ich Euch. Ich war so schnell verschwunden, da mir mit meinen Allwetter auf dem Schneemulm etwas mulmig war. Bin gut nach Haus gekommen, ich hoffe, ihr auch. (Besonders die Nordlichter). es war eine schöne tour für mich, hat Spaß gemacht mit Euch. Danke für die Fotos und das Filmchen!
Hallo Leute, ich kann sagen die Kilometer der Anfahrt haben sich gelohnt ! zum Jahreswechsel ne schöne Tour mit netten Gleichgesinnten hat Spaß gemacht ! ich komm wieder keine Frage ... ein Super 2015 für Alle ..... wir sehen uns auf dem Wasser ....
Gruß , Nobbi
Ps: schöne Bilder & auch der Film
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)