Pünktlich zum langen Wochenende traf sich eine ansehnliche Horde Stechpaddler um den Heidefluß Böhme zu befahren. Der Wettergott meinte es gut und schuf angenehme Temperaturen, was aber einen relativ moderaten Wasserstand zur Folge hatte. So wählten wir 3 entspannte Etappen zwischen Jettebruch und Allermündung aus. Wie immer sorgten einige Baumhindernisse,die kleinen Schwälle und einige Umtragungen dafür, das keine Langeweile aufkam. Einem opulenten Wildbuffet am Freitag,folgte am Samstag dann der Grillabend mit vielen leckeren Schmankerln und alle konnten es sich zufrieden am Lagerfeuer gemütlich machen und die Geburtstagskinder gebührend feiern . Für uns ein entspanntes und heiteres Wochenende! Danke an alle die da waren und sich so gut eingebracht haben!
Hallo! Bilder habe ich leider keine, nur im Kopf. Doch die sitzen fest und haben zur Folge, dass ich mich hiermit schon für die Böhmetour dieser Art bei Familie P. anmelde; wenn ich denn wieder mitgenommen werde. Herzlichen Dank für die Organisation! Roland und ich waren wohl die einzigen, die trockene Tarps verpackt haben. Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr waren die dann endlich trocken. Manchmal hat es doch Vorteile der Letzte zu sein! Liebe Grüße aus Kiel, Henry