ich könnte Dir meinen blaumellierten Track aus der Kölner Canadierschmiede anbieten (Daten bekommst Du auf deren Website). Er hat seinen Auslauf auf der Hamme im Teufelsmoor (Osterholz-Scharmbeck bei Bremen). Bei Interesse bin ich unter k.k.ewert@t-online zu erreichen.
ich muss mich leider aus Platzgründen von zwei Booten trennen. Daher könnte ich anbieten. Einen Wenonah Advantage in TUFW. in dkl. rot.. Alutrim, mit Schiebeschalensitz. Ein tolles, schnelles und auch absolut sicher zu fahrendes Boot.
Es wird immer erzählt, dass er kippelig ist. Ich habe den bereits im stehen gepaddelt, so wie ein SUP. Keine Schäden und Flickstellen. Die üblichen Kratzer sind vorhanden. Bei Interesse kannst Du mich unter 0177/8909790 erreichen.
Weiterhin ein schöner und gut erhaltener Mad River Slipper in rot mit Holzsülrand. Oder ein Bell Yellowstone Tandem, in RX in fast neuwertigem Zustand. der ist preislich aber eher höher angesiedelt.
Preise für beide können wir dann gerne per PN oder telefonisch besprechen.
Hallo, der Mad River würde mich interessieren. Das boot sagt mir allerdings nichts. Ein paar Bilder und eine Info über das Boot währen sehr hilreich. Meine mail: black-canyon@gmx.de Gruß MAT