liebe gemeinde, ich suche ein solo canoe - wenn die familie mal nicht so will wie ich. als lastenesel fahren wir einen wenonah champlain in kevlar flexcore. - wunderbares boot. am liebsten hätte ich einen voyager oder prism. aber auch andere leichte, flotte, tragfähige tourenboote für mich (100kg) und mein wochengepäck wären interessant. freue mich auf angebote.
hallo paddeljupp, vielen dank für das angebot. eigentlich suche ich mehr einen schnellen tourer für grosses wasser. aber andererseits... was möchtest du denn für das boot haben ? und wo liegt es ? welche ausführung (material) ist es denn ? ... gibt es gar fotos ?
fragt , plötzlich doch neugierig, und grüßt herzlich:
Hallo! Ich habe einen Prism in Kevlar UL im Angebot, Standort Berlin. Bilder un Beschreibung findest du bei den Verkäufen, ca 2. Seite Über den Preis könnten wir diskutieren. Gruß Carbonix
das Boot liegt in der Nähe von Stuttgart (Ludwigsburg) Material ist Royalex mit Kunststoffsüllrand, wie geschrieben leider extrem selten benützt. Ich schau mal wie ich Bilder mit einstellen kann (sonst per E Mail) Preis Neu 2000€ halber Preis ist schon ne gute Startbasis :-)