nach langem mitlesen in diesem Forum habe ich mich gerade angemeldet und muß mich gleich mal zu Wort melden:
Vor 2 Jahren habe ich mir bei einer Tour auf der Lahn in einer Bootsrutsche bei Giessen (ich weiß nicht mehr genau welche es war) das Heck meines 17" Canadiers (Old Town Penobscot) beschädigt. Wir sind eigentlich gut runter gekommen, haben dann aber am Ende mit dem Heck aufgesetzt. Kurz nach der Tour habe ich dann gelesen, dass dieses Problem bekannt sei und an der Stelle ein größerer Stein liegen würde. (Dumm gelaufen, hätte ich mal besser vorher gewußt.) Kennt hier einer die aktuelle Lage, ist dieser Stein inzwischen eventuell beseitigt worden?
Kommendes Wochenende möchte ich wieder diesen Abschnitt der Lahn befahren und es währe doch schön, wenn mein Canadier nicht noch mehr leiden müßte.
125mal wurde meine Frage gelesen aber keiner hat eine Antwort für mich? Das kann ich kaum glauben. Ich gehe mal davon aus, daß aus diesem Forum der eine oder andere in der letzten Zeit auf der Lahn unterwegs war. Wenn jetzt keiner vergleichbare Probleme hatte, wäre das ja auch schon eine Aussage. Dann würde ich die Bootsrutschen einfach ein wenig entspannter angehen.
Wäre doch nett wenn mein Einstand in diesem Forum nicht ganz "in's Leere laufen würde".
Besten Dank nochmal an alle, die vielleicht doch eine Nachricht für mich haben.
die Lahn ist zwar mein Hausbach, aber den Bereich um Giessen bin ich schon lange nicht mehr gepaddelt. Frag doch mal per mail beim Giessener Kanuclub nach: http://www.skc-giessen.de/