Wir wollen am kommenden Sonntag die Nagoldtour von vor zwei Jahren wiederholen. Wir treffen uns um ca. 10:30 Uhr an der Einstiegsstelle in Ernstmühl. Sollte der Pegel deutlich unter 80cm liegen fahren wir anstelle der langen Strecke den kürzeren Abschnitt bis Monbachtal (wie wir das sonst fast immer machen). Wer will kann sich gerne anschließen. Die Nagold hat einige Schwallpassagen. Wenn man die hinunter rauscht spritzt auch mal ordentlich Wasser ins Boot. deshalb empfiehlt es sich vernünftige Kleidung (Trockenanzug/Neopren) anzuziehen oder mindestens eine Garnitur Wechselklamotten mit zu nehmen.
mich hält momentan eine handfeste Erkältung fest in ihren klammen Fingern. Voraussichtlich werde ich nicht mitpaddeln um meine Teilnahme an der GOC-Hauptversammlung incl. Saale-Ausfahrt am darauffolgenden WE nicht zu gefährden.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
ich rechne damit, dass wir so gegen 10:45/11:00 Uhr am Ausstieg in Dillweißenstein sein werden. Mit einem Auto müssen wir dann ja ohnehin zurück fahren. Damit können wir Dich und Dein Boot gerne mit nehmen.