Aus gegebenem Anlass bedanke ich mich bei Frank unserem „Oberforumbetreiber“ und seinen "Co.-Admins" mal für ein ganzes Jahr OCJ ! Darüber hinaus allen „Forianern“ ,insbesondere die mich hinter dem Nickname kennen, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein interessantes neues Paddeljahr mit vielen neuen Eindrücken und immer genug Wasser im „Bach“. Viele Grüße docook
Zitat Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein interessantes neues Paddeljahr mit vielen neuen Eindrücken und immer genug Wasser im „Bach“.
Da hänge ich mich gleich mit an.... and "keep the open side up!"
Jow, genau. Euch allen dicke Eier..ach ne das war ja ein anderes Familienstress(fress)event.. schöne Feiertage und kommt gut rüber...mit dem Rutsch heben wir uns fürs WTL auf. CU Bernd
Da hänge ich mich auch gerne an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die vielen sachlichen Beiträge, Einblicke und bleibenden Eindrücke.
Viele Grüße Mike
„Wie viele Lichter verdanken bloß ihrem Leuchter, dass man sie sieht.“ Friedrich Hebbel
Ich schließe mich dem Dank an die Admins, den Weihnachtsgrüßen und guten Wünschen für's neue Jahr an alle gerne an! Und denkt an's Trimmen, wenn Ihr paddeln geht! So ein Weihanchtsbraten im Bauch macht schon 'was aus!
Daher gibts heuer keine Geschenke, sondern nur ein Dankeschön! Danke an Frank für die Bereitstellung dieses Forums und für diverse Ratschläge, Informationen und Hilfe. Danke an die, die sachlich / fachlich helfen konnten!
Und nicht zuletzt geht ein großer Dank an die, die mich unterstützt haben!
Wünsche frohe Weihnacht und einen stimmungsvollen Jahreswechsel
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Frank und seine Helferlein fürs Forum. Ich wünsche allen ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir herzliche Festtagsgrüße in die erlauchte Runde und ein großes Dankeschön für ein weiteres Jahr dieses wunderbaren Forum. Wünsche jedem bei seinen Paddelunternehmungen (und auch ansonsten) Glück, Freude und Zufriedenheit. Herzlich Hans-Georg
Hallo zusammen, auch ich wünsche Allen die sich in diesem Forum bewegen eine besinnliche Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr. Besonderen Dank an Frank und seine Helfer. Gruß aus dem heute verregneten Südbaden Rolf
Euch Allen und Euren Familien eine besinnliche, friedvolle Weihnacht.
Danke an Frank und die admins für die Arbeit und Geduld in diesem Forum, danke für die konstruktiven Beiträge der "Foraner" und danke an die Paddelkameraden, mit denen ich im letzten Jahr schöne Touren machen konnte.