Anfang September kaufte ich über Horst Gadermann einen Minnesota II bei Jörg Rostock und holte Ihn dort auch ab. Leider schaute ich mir das Unterwasserschiff nicht genau an. Zu Hause, beim auf den Gepäckträger heben des Bootes, sah ich lauter Stellen, an denen das Harz das Kevlar nicht bedeckte (ca. 1-1,5cm große runde Stellen). Ich monierte dies bei Horst Gadermann, der (Stefan Rabe) sich nach verlangen von Fotos dieser Mängel annahm. Nach 2 oder 3 Telefonaten erhielt ich die Zusage, dass der Kanadier umgetauscht wird. Soeben habe ich einen tadellosen Austauschkanadier bekommen. Der Mitarbeiter ( sorry den Namen habe ich vergessen ) hat mir sogar zu Hause den Kanadier vorbeigebracht und den fehlerhaften Kanadier mitgenommen, ich musste wegen dieser Beanstandung noch nicht einmal 1 km Auto fahren. So was nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit !!!!!! vielen Dank an Horst Gadermann (sowie Team) als auch an Wavecrest (und Team)
so muß Service sein! Es kann leider immer mal vorkommen, dass fehlerhafte Ware raus geht. Aber der Wert eines Unternehmens zeigt sich bei der Reklamationsbehandlung. Nicht rumdiskutieren, sondern einfach austauschen. Das ist Service.