Es wird Spaß machen. Wir werden das schaffen. Wir wünschen uns Mitfahrer! Und es hat sich was geändert. Löwin und ich werden für jeden gefahrenen Kilometer jeweils einen Euro an die Kinderarche und die Villa Lux überweisen.
edit: wer leiht mir ein gps, um die Kilometer messen zu können?
zum jetzigen Zeitpunkt kneifen Leichtgewicht und das Äffchen mit den kunterbunten Ringelsocken tatsächlich. Es fehlt also noch immer eine zweite Tandembesatzung, soll ja nicht langweilig werden...
Den Gerhard hab ich schon angesprochen, Thomas weiß auch..., dem Paul tut eine Reise nach Sachsen eh gut und ob sich Yohofahrer traut...
ZUR RICHTIGSTELLUNG: Leichtgewicht und Co kneifen nicht, sind am fraglichen Datum aber schon anderweitig beschäftigt!
Aber weiterhin richtig ist, wir würden diesen MMM freiwillig NICHT mitpaddeln.
Paddeln definiert sich für uns als "Aufladung des geistigen & körperlichen Akkus außerhalb des notwendigen Lebensalltags" - der MMM mutet mir eher wie eine unreife "Mutprobe" an.
Dass die Distanz zu bewältigen ist, steht außer Frage.
Paddeln - ist für mich notwendig, und gehört zu meinem Alltag.
Auch wenn ich für mein Alter scheinbar zu jung bin , ich halte den MMMM nicht für eine Mutprobe, ganz im Gegentum (war ja schließlich mit Dir schon mehrfach on tour). Und unreif werden zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nur die Kirschen an der 455 sein (ok, ist ein insider)
für die, welche sich noch aufraffen wollen, wir organisieren momentan den Rücktransport von Boot(en) und Team(s) - also möglichst kurzfristig pm an mich.