Mann bzw. Frau kann den Nitro auch mit unter 80 kg fahren, nur dann wird es irgendwann stark mühsam .... Ich fahre das Schiffer auf Grund von mangelnden Ersatz. Das geht schon, aber kann schon mühsam sein. Mit sauberen Kanteneinsatz kann man denn auch verhältnismässig sauber fahren.
Werte Mitpaddler und Mitpaddlerinnen! Hab´s jetzt endlich geschafft - Video liegt auf YouTube bereit - zur gefälligen Begutachtung http://youtu.be/9VFcZ1TOVGc
Kommentare sind gewollt und erwünscht , denkt Euch halt nur eine bessere Musik!... Die Qualität der Originalaufnahme ist fantastisch, hier auf YouTube sieht es nun deutlich schlechter aus - trotz empfohlener und durchgeführter Verbesserungen. Hat jemand eine Idee, wie man das verbessern kann?
eine GoPro Hero2. Leider ist bei der Übertragung auf youtube ein massiver Qualitätsabfall aufgetreten, den wir nicht mehr ändern konnten :-(. Sieht jetzt leider alles sehr pixelig und unscharf aus, das Orginal ist gestochen scharf. War aber der erste Versuch, beim nächsten Mal werden wir aus solchen Fehlern lernen.
Hallo Markus! Da wird Dir sicherlich bald meine bessere Hälfte eine Antwort draufgeben können (der übrigens das Video auch geschnitten hat!) - ich fahr das Ding ja nur durch die Gegend Danke für das Lob - hat im Übrigen unglaublich Spaß gemacht! Grüße, Cornelia
Naja, also Erstens wars der Sturz der Kamerafrau... und zweitens... ich könnte jetzt ja erwähnen, daß es daran lag, daß Frau sich über Mann geärgert hat... man könnte auch behaupten, daß es reine Unaufmerksamkeit war... (soll´s geben, gell Gerhard?) Eine klitzekleine Verschneidung, die keinerlei Kentern rechtfertigt, aber was soll ich sagen? Shit happens Gruß Cornelia
Danke MiRo! War. Auch wirklich toll! Zuletzte waren wir auf der Haßlach unterwegs undhaben dort auch ein wenig gefilmt. Kann den Link grad nicht einstellen, aber einfach auf XouTube 'Haßlach, 2012' eingeben, dann wirst es schon finden. Grüße, Cornelia