moin nein, die ist kein Eigenbau und es ist auch kein Tippfehler es handelt sich um die US FIREBOX Mini, die in dem anderen thread beschrieben wurde. bushcraft essentials Outdoor-Kocher FIREBOX
Und es handelt sich auch nicht um den Künzi Magic Flame NG.
Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich Sie jetz Firebox Patent nennen, sie hat schon einige Gimmicks, die der Künzi nicht hat.
Bessere Bilder und Beschreibungen etc. wird es in 2 Wochen geben, dann habe ich die Teile auch auf Lager, kannst aber schon bestellen
Beim Sicherheitstreffen in Tübingen hatte Christoph diesen BioLite CampStove dabei, der bei allen Beteiligten helle Begeisterung ausgelöst hat (zwei haben ihn sich jetzt auch schon bestellt). Die Versandkosten für Einzelexemplare sind allerdings horende. Dafür brennt der wie eine Turbine. Leider gibt es dafür offenbar noch keinen Europa-Importör. Wär das nicht was für Dich, Albert, oder ist der zu "Heiteck" für Dein Sortiment?
Moin Axel wie heißt es bei facebook= es ist kompliziert
hatte mal Kontakt mit denen, komme da nicht weiter. Man könnte mal ein group buying anschieben, das würde ich gerne abwickeln. (Vorkasse sonst geht da nix) Da kannst Du ja mal einen thread installieren... Gruß Albert
EDIT: die Firma Bootskram.de hat eine größere Bestellung bei bio lite laufen.. also am einfachsten an Norber Klossok von bootskram.de wenden, da wird Dir geholfen